Wien, Rathausplatz, Friedenslauf

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan hat vor kurzem folgenden Hilferuf ausgesandt:


im herbst hat ein nicht mehr aktiver sambattacie, zugesagt das wir dieses jahr beim friedenslauf http://www.friedenslauf.at/de spielen,der am samstag ueber die buehne geht..9.00-12.00uhr

mit wem geh ich dort hin spielen,wo ist das wiki ?, stefan


Also SPONTANAKTION: wer hat Lust und kann spielen am kommenden Samstag. Es gibt auch Kohle: 20 EUR pro SpielerIn.


Treffpunkt: Samstag, 21. April 2012, 8:30 h, Rathausplatz

Mestre und Transport: Stefan (Tel 0664-5214695)


JA, ich bin dabei und mach halt meine Samstageinkäufe am Nachmittag.: (Ausserdem sind beim Friedenslauf viele Kinder dabei und das macht Spass)

    - Werner 
    - Georg (also wenn wir 9 anfangen ist das aber auch kein Problem, oder??) - denke nicht ! (werner)
    - Julia
    - Franziska
    - Gabi
    - Judith


NEIN, leider zu kurzfristig:

    - Harald (Yoga-Therapie-Ausbildung)
    - Réka (physiologisch außer Gefecht gesetzt)
    - Lukas (bin extrem verkühlt und verbringe so viel Zeit wie möglich im Bett ...)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge