Aktionstag gegen Abschiebungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 47: Zeile 47:
 
'''kann leider nicht'''
 
'''kann leider nicht'''
 
* Reini
 
* Reini
*
+
* Lukas
 
*
 
*
  

Version vom 12. Februar 2018, 10:53 Uhr

zurück zu SambAttac/Auftritte


CheckerIn: Tina

Zusagefrist:

Veranstaltung: Am 18. Februar findet ein europaweiter Aktionstag gegen Abschiebungen statt. Migrant_innen, Geflüchtete und solidarische Menschen setzen gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Abschiebungen. Auch in Österreich finden an diesem Tag viele Aktionen statt. Wir wurden auch gefragt, ob wir uns beteiligen. Vieles ist offen, wenn ihr eintragt, ob und wann (!) ihr könnt, dann können wir gut planen! Entweder wir machen etwas eigenes, oder schließen uns einer Aktion an, je nach Anzahl könnten wir allein spielen oder gemeinsam mit der offenen Maracatugruppe, die auch etwas planen (Barbara).


Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2027086717569857/

Datum:18. Februar

Ort: offen, ev. eigene Aktion (Nähe Markhof?), oder Beteiligung an anderer Veranstaltung (Ballhausplatz?)

Treffpunkt: offen

Auftrittszeit(en): offen, Rahmen von 12 bis 20 Uhr wohl sinnvollerweise (-;

Mestre: Stefan

Kompensation: -

Anfahrt:: ev. nicht nötig, da in der Nähe, oder U-Bahn

TransporthelferIn:

Equipmentliste:

FahrerIn:

Hintransport:

Rücktransport:



da bin ich dabei, setzen wir ein zeichen, dass es Widerstand gibt gegen ! Ich kann von ...bis...

  • Tina
  • Barbara (kann ganztags)

kann leider nicht

  • Reini
  • Lukas

Unsicher

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge