Aktionsakademie 2014

Version vom 28. Mai 2014, 20:37 Uhr von Augustin (Diskussion | Beiträge)

Backlink SambAttac/Auftritte

Aktionsakademie 2014 29.5.-1.6.2014, Steyr organisiert von Südwind, Global2000, Greenpeace, AmnestyInternational und Attac

Es gibt ein 3-tägiges Kursprogramm mit vielen Workshops und Seminaren. Im Programm ist auch ein 3-tägiges SambAttac PercussionSeminar für EisteigerInnen sowie ein Intensivtraining für bereits länger spielende SambAttacies und ein SambAttac-Auftritt.

Anmeldung: http://www.attac.at/events/aktionsakademie.html Wer beim Intensivseminar dabei ist, soll sich anmelden wegen Essen und schlafen. Kosten 80EUR für alle Tage. Bei finanziellen individuellen Problemen gibts auch Ermässigung.

Mitfahrbörse: http://attac-boersen.titanpad.com/3?

bzw. gemeinsame Anreise mit der Bahn. Für Sparschienetickets Buchung möglichst bald !

Übersichtsplan: https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z0kVofyydOf8.kj7XRtRLFqqk

Nächtigung: Gratis auf Isomatte/Turnmatte im Schlafsack im Schulturnsaal. Jugendherberge und Pensionen gibts auch in Steyr. Werner nimmt ein 3-Personenzelt mit und hätte darin noch 2 Schlafplätze frei. Einen großen Zeltplatz für alle wird es voraussichtlich nicht geben - möglicherweise aber in einem privaten Garten. Georg hört sich noch um.

Checker: Georg

Instrumententransport: ?

JA, da bin ich dabei und spiele am Samstag dem 31.Mai vormittag 10-12 Uhr beim DemoUmzug der AktionsakademieTeilnehmerInnen durch die Altstadt von Steyr und abends 20-21 Uhr beim SambAttac-EinheizAuftritt zu Beginn des Musikabendprogramms mit lokalen Bands im "Röda". Am Samstag Nachmittag gibts einen Fortgeschrittenenworkshop (Generalprobe!):

- Georg (surdo ?)
- Michael
- Werner (tamborim, shaker)
- Julia
- Uschi
- Barbara
- Isabella
- Maria
- Martina
- Margarita
- Sara
- David K.
- Linda
- Anahita
- David L.

JA, ich mache mit bei den IntensivProben der SambAttacBatería am Do 29.5. 19:30-22:00 und Fr 30.5. & Sa 31.5. 15:00-18:00 . Die IntensivprobenteilnehmerInnen melden sich zusätzlich offiziell über dieses Internetportal an, damit die VeranstalterInnen eine ausreichende Essens- und Getränkeversorgung organisieren und die Schlafplätze bereitstellen können: http://www.attac.at/events/aktionsakademie/anmeldung.html

- Isabella (wenn damit die intensiven Probetage für unsere Gruppe gemeint sind)
- Maria
- Barbara
- Uschi
- Julia (Do nicht sicher, Fr leider nicht - dafür Sa fix!!)
- Werner
- Michael
- Georg
- Margarita
- Sara (Freude!)
- David K. (Fr. u. Sa müsste gehen)
- Linda
- Martina
- David L.
Fahrgemeinschaften:

Anreise mit dem Auto:
-Gruppe1: Do, 11h ab Wien/Westbahnhof Haupteingang, 13h an Steyr: Werner, Sara, Linda, David L.
-Gruppe2: .....
-Gruppe3: .....