Wr. Radcorso

Wr. Radcorso findet am Do 13.Juni 2013 im Rahmen der Radwoche und Velo-City - Konferenz in Wien statt. https://www.facebook.com/events/520467854656881/ http://velo-city2013.com/ http://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/projekte/verkehrsplanung/radwege/velocity/

Die FahrradStadtVerkehrspolitikDelegierten aus aller Welt sitzen auf Radeln, dazu möglichst viele Wienerinnen und Wiener. Entlang der Strecke vom Rathaus über den Ring zum RiesenRad, zur Reichsbrücke, zur UNO-City und zurück sorgen mehrere Bands für gute Stimmung. Musikbühnen mit davor tanzenden RadfahrerInnen wird es vor dem Rathaus geben und bei der RiesenRadKorsoAbschlussparty 20-22h auf der Kaiserwiese beim Riesenrad (Musik,Essen,Trinken, Tanzen) ....

Würd uns freuen, wenn ihr von ca. 18-19:15 h auf die Trommeln haut und den Radlerinnen und Radlern einheizt!! Wir rechnen schon mit etlichen Tausenden, die da mitstrampeln und ein unübersehbares Zeichen für den Radverkehr in Wien und darüber hinaus setzen. LG, Die VeranstalterInnen, Eliza und Horst

Es gibt Kohle für Transport und Kassa, bar auf die Hand.

Checker: Werner, MobilTel: 0676-744.37.33

Instrumentetransport:Werner mit VW-Vento (max.3 Surdos + Kleinzeugs), für mehr Surdos bräuchten wir 2.Auto. Wer könnte noch beim Transport helfen ?

Auftritt: am begrünten Mittelstreifen der Lassallestraße beim Anfang von der Reichsbrücke. Das Schöne dabei ist, dass die Radparade dann zweimal bei uns vorbeifahren wird, weil die Reichsbrücke in beide Richtungen passiert wird. (Die Route an der Stelle: Lassallestraße und Reichsbrücke (gegen Fahrtrichtung) Umkehr direkt nach Reichsbrücke, zurück zur Lassallestraße und in die Vorgartenstraße rein.) Auftrittszeit ca.18.00 Uhr - ca.19.30 Uhr. (ca.1 Stunde, je nachdem wie schnell oder langsam die RadlerInnen unterwegs sind)

Treffpunkt: Do 13.6.2013, 17:45h pünktlich Station U1/Vorgartenstrasse, Ausgang Vorgartenstrasse/Reichsbrücke