Willkommensfest für Ládio Veron

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Für den Mi 17.5. ist ein kleines und familiäres Willkommensfest für Ládio geplant, damit es ein gutes Ankommen gibt. Das wäre auch eine Möglichkeit wo wir alle schon ein erstes Mal mit ihm zusammen kommen könnten.

Großartigerweise haben sich Jo-Alma Potter und Jan Sendzimir bereit erklärt, unseren Willkommensnachmittag/abend in ihrem Zen Zentrum im 9. Bezirk (Nähe Votivkirche) zu ermöglichen.

Es wird eine GästInnenliste geben, das Zen Zentrum fasst maximal 18 Personen. Wer definitiv teilnimmt, bitte in Liste eintragen. Wir müssen kein Essen mitbringen. Jo-Alma kocht für uns.

Die Adresse ist:

Kwan Um Zen Wien Zen Zentrum Kolingasse 11/4 1090 Wien (bei Potter/Sendzimir läuten)

BEGINN: 17.00 (Ich schätze bis maximal 20.00)

Wir hätten einige gemeinsame entspannte Stunden unter uns und mit lieben Menschen, wie auch Barbara meinte, dass es gut wäre. Jeder Beitrag in Form von Getränken und Musik etc. ist herzlich willkommen!

LG, Birgit

JA, ich nehme teil:

  • Werner
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge