Wiener Radparade 2016

Auftritt bei der Radparade 2016

https://www.facebook.com/events/903868076398890/ http://www.radparade.at/ Entlang der Strecke vom Burgtheater über den Ring und Kai zum Praterstern, Urania, Schwarzenbergplatz, Oper und zurück zum Burgtheater sorgen mehrere Bands für gute Stimmung.

Musikbühnen mit davor tanzenden RadfahrerInnen wird es beim Burgtheater und bei der RADpaRADe-Abschlussparty 13:30-18h am Rathausplatz geben (Bühne, Musik,Essen,Trinken,Tanzen,Fahrradmesse und Fahrradshows, ARGUS-Bike-Festival http://www.bikefestival.at/ ) ....

Lieber Werner, ich hab von Petra von der MusikarbeiterInnenkapelle gehört, dass es personelle Überschneidungen gibt, die MusikarbeiterInnen spielen beim Start ganz am Anfang, damit sich das ausgeht würd ich sagen, dass ihr eher gegen Ende der RADpaRADe bei der Oper spielt, spielbereit um 12:50 Uhr, Eliza

Mestre: Stefan,freue mich schon,jedes Jahr super!

Checking: Werner

Honorar/Kostenersatz: wie im Vorjahr

Instrumententransport: Werner, Anlieferung Ringstrasse/Oper um 12h

Treffpunkt: So 3. April 2016, gegen 12:00 Ausgang U1/U4 Ringstrasse/vor der Oper, spielen ab 12:30 bis ca. 13:30