Wiener Radcorso

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Backlink SambAttac/Auftritte

Hallo Werner, ihr habt ja letztes Jahr beim Radcorso gespielt, da hatten wir vor Ort Kontakt, die nächste Radparade findet am 6. April statt und wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid! http://www.radparade.at

Mit 2 Runden am Ring werden Tausende dem Frühling entgegenradeln, und entlang der Route sollen Musikgruppen für gute Stimmung sorgen, wir würden uns sehr freuen wenn Sambattac aufspielt! Haben ein kleines Budget für eine Aufwandsentschädigung.

Liebe Grüße, Eliza 0650/500 2522


Ring frei für die vierte Wiener RADpaRADe

Am Sonntag, 6.April um 11.00 Uhr steht Wien wieder ganz im Zeichen des Fahrrades. Bei der 4.Wiener RADpaRADe werden zahlreiche Wienerinnen und Wiener gemeinsam das Radeln feiern und unter Beweis stellen, dass ihnen das Fahrrad ans Herz gewachsen ist. Schon die erste RADpaRADe 2011 hatte 8.000 Menschen auf's Rad gebracht. Wieviele werden heuer dem Frühling entgegenradeln? Das Motto "Wir setzen (uns) auf's Rad ist ein herzliche Einladung an alle Menschen in Wien die Vorzüge des Radfahrens zu genießen und zu feiern. Besonders Kinder und ihre Eltern können an diesem Frühlingssonntag unbeschwert vore mitradeln und die bunte Parade anführen. Auch mit dem Rahmenprogramm werden die Jüngsten ihre Freude haben – beim Treffpunkt gibt’s Kinderprogramm und Süßes, denn wer radelt darf naschen!

Radeln um den Ring ist für Familien nur bei der RADpaRADe so entspannt. Die zwei Ringrunden mit 10 km (oder wahlweise auch nur eine mit 5 km) können auch die Jüngsten bestens meistern! Am breiten Ring gibt’s Platz genug und die Stimmung wird nicht von Autolärm oder -gestank getrübt. Begleitet werden die Radlerinnen und Radler von einem Zirkusensemble auf Fahrrädern. An markanten Stellen entlang der Route werden Musikgruppen die Vorbeiradelnden mit ihren Rhythmen anspornen und für Frühlingsstimmung sorgen. In entspannter Atmosphäre und in der Gruppe ist das Radeln umso schöner.

Die RADpaRADe findet anlässlich des ARGUS-Bike-Festivals statt, das seit über 20 Jahren am Rathausplatz den Radfrühling einläutet. http://www.radparade.at https://www.facebook.com/events/1377138639230156/

Mestre: Stefan, fix

Instrumententransport: Werner

CheckerIn: Werner

Kohle: Wie im Vorjahr beim Auftritt auf der Lasallestrasse

Treffpunkt: Sonntag 6.April, 11h:00, bei der U2/U4 Station Schottenring, wir spielen auf der Wiese zwischen Kai-Fahrbahn und U-BahnStation, ca.11h30 kommen die ersten RadlerInnen - die letzten spätestens um 14h... GETRÄNKE MITBRINGEN ! ES KÖNNTE HEISS WERDEN !!!

JA, da bin ich dabei und spiele mit:

- Werner (Tamborim, Shaker)
- Uschi
- Isabella (yippie, Tamborim)
- Martina (wenn ich nicht in Innsbruck bin)
- Margarita
- Julia (Juhuu die 30% Chance hat zugeschlagen :) frei - I'm in)
- Michael
- Wolfgang (2er Surdo)
- Lukas P.
- Barbara
- Katrin (ohne Probe, hab Fr meine Staatsprüfung)
- Maria (Tamborim) 
- Tina
- Georg (Surdo)
- Anahita (falls endlich gesund)
- 

NEIN, an diesem Tag kann ich leider nicht:

- Sara (auf Sprachkurs in Kraków, am 12.4. wieder in Wien)
-

Ich finde, da sollten wir nicht mitmachen:

-
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge