Weltfrauenfest 2016

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

AUFTRITT BEIM WELT-DER-FRAU-FEST IM HAUS DER BEGEGNUNG Wien19 am Di 8.März 2016

https://www.facebook.com/events/1722204964687024/

https://www.facebook.com/events/1033084230068354/

Das Diakonie-Flüchtlingshaus-Rossauerlände veranstaltet gemeinsam mit Frauen-und Flüchtlingsorganisationen alljährlich das Weltfrauenfest, das diesmal im Haus der Begegnung des 19. Bezirks stattfindet. Freier Eintritt. http://www.vhs.at/9-vhs-alsergrund/kontakt-anfahrt/19-gatterburggasse.html

Dazu sind verschiedenste Künstlerinnen eingeladen und es wird versucht ein wirklich vielfältiges Programm mit Künstlerinnen und Musik des Nahen Ostens und International zu bieten. Im Zentrum steht dabei jedes Jahr das Empowerment der Flüchtlingshaus-Bewohnerinnen. Die auftretenden KünstlerInnen sind mehrheitlich Frauen.

Programmablauf:

18:00 Auftakt mit  SambAttac
18:20 Moderation:   1. Begrüßung durch  Niloo und Mayda
        2. Momo Kreutz (BV Grüne)
        3. Alex (GF)
18:45 Saly Brim und Gruppe Syrisch 
19:10 Arabischer Tanz 
19:30 Pause
20:30 SambAttac  
20:45 Hannah & Marina Klavier und  Viola 
21:00 Modenschau
21:30 Kurdischer Tanz

Mestre: Stefan

Checker: Werner

Instrumententransport: Werner (Werner+Stefan holen am Di 16:30 die Instrumente vom KiGa ab)

Honorar, Verpflegung, Labung: Es gibt Honorar und Getränke/Verpflegung.

Treffpunkt: Dienstag 8.März 2016 17h45, Gatterburggasse 2a 1190 Wien http://www.vhs.at/9-vhs-alsergrund/kontakt-anfahrt/19-gatterburggasse.html Oeffentliche Verkehrsmittel: Tram 37er, 38er, Bus 35A


JA, Dienstag ist ohnehin Probetag. Die Organisatorinnen und das Thema sind mir sympathisch. Da bin ich gerne dabei und spiele mit. BEIM AUFTRITT SOLLEN MEHRHEITLICH SPIELERINNEN SEIN, da es ein FRAUENFEST ist !!!!! :

Unser 1.Auftritt ist Punkt 18h !

  • Werner (Wenn´s genug Spielerinnen gibt, halte ich mich im Hintergrund. Ansonsten verkleide ich mich halt. :) )
  • Margarita
  • marko
  • Michael (zur Not als Dragqueen) wenn schon Frauenbewegungen dann rhythmische (harhar :-))
  • Uschi
  • Katrin (20:30 Uhr)
  • Olívia
  • Linda
  • Carmen (komme mit dem Zug aus Wr. Neustadt, ohne Verspätungen schaff ich's um 17.45:))
  • Maria (leider erst auf 18:45)
  • Isabella (hoffe ich schaffe es schon zum 1., sonst beim 2. Auftritt...)
  • Tina

NEIN, dieser Termin geht bei mir leider nicht:

  • Georg (bin in den Bergen) :)
  • Reini (in Göteborg)
  • Julia (so wichtig ich es finde, muss jedoch leider in einem oft zumindest gefühlt patriarchalen Umfeld bestehen - arbeiten)
  • Theresa

Lassts mich in Ruhe mit Weltfrauentagsfesten. Ich gehe lieber früh schlafen:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge