Vollmondjamsession

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Vollmondjamsession!!!

Beschreibung/Philosophie: Ganz bewusst habe ich die Bezeichnung Probe nicht verwendet. Diese monatlichen Treffen sollen Platz für Neues bieten (Instrumente verwenden die sonst keinen "Platz" haben, Style außerhalb des Sambas ausprobieren bzw einen anderen Stil, als das musizieren in der Bateria, etc...) Was wir machen hängt ganz von den TeilnehmerInnen ab. Sollt der Wunsch natürlich da sein, wird auch für den nächsten Auftritt oder der neue Groove geübt. Manchmal kann die Stimmung auch weg von der Musik gehn und nur Reden (und Bier trinken ;) ) sind grad wichtig. Eigentlich ist der Unterschied zu unseren "regülären" Proben kein soooo großer. Ich denk aber die Vollmond Jamsession bietet noch mehr Gestaltungsspielraum.

Datum: Mo 14.11.2016

Ort: KiGa

Zeit: ab 18:00

Checker: Daniel

Bin dieses Mal dabei

  • Daniel
  • Udo
  • David K


Basisdemokratie und keine Hierachie? Das klingt nach Anarchie!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge