Sommerfest der Flüchtlingshilfe St.Gabriel

ABGESAGT!

AUFTRITTSWIKI beim Sommerfest der Flüchtlingshilfe St. Gabriel am Montag 23.06.2014 14-20h [1]

Adresse: Gabrielerstraße 171/6 2344 Maria Enzersdorf (15 min zu Fuss von der Schnellbahnstation Mödling oder der BadnerBahn Station Maria Enzersdorf/Südstadt)

Die Flüchtlingshilfe St. Gabriel feiert heuer ihr alljährliches Sommerfest (150-200 Leute) und würde sich sehr freuen, wenn wir wieder mit dabei wären. Letztes Jahr waren einige von uns auch schon dort. Das gemeinsame Trommeln ist bei den Jugendlichen sehr gut angekommen, drum ist die Frage, ob wir abgesehen vom Auftritt auch wieder etwas mit den Jugendlichen zusammen machen können. Außerdem mit dabei: ein Chor vom Konservatorium, die Mitarbeiterband und der Zirkus Giovanni, der mit den Jugendlichen auch was machen wird.

Kosten: Eine Bezahlung ist ihnen leider nicht möglich. Dafür: Anfahrtskostenerstattung, Verköstigungen vom Grill und kulinarisches von den Bewohnern :-)

Zeitplan: Das Fest soll von 14 Uhr bis max. 19/20 Uhr gehen. Angefragt wird, ob wir ab ca. 15.30/16.00 Uhr einen kleinen Workshop mit den Kindern bzw. Jugendlichen machen können, gemütlich auf einer Rasenfläche während ein paar Djs die Gäste beschallen. Wenn etwas mit den Jugendlichen einstudiert werden konnte, dann danach kleiner Auftritt. Ansonsten nur wir ab 19.00 Uhr, ca. halbe Stunde.

Mestre: Stefan ?

Instrumententransport: Transporter und/oder Kleinwagen kann uns zur Verfügung gestellt werden, bzw. können sie unsere Instrumente abholen und ggf. auch uns mitnehmen.

CheckerIn: Sara

Bitte tragt euch ein, wird sicher fein!

JA, DA BIN ICH DOCH GERNE DABEI:

- Barbara
  - Margarita ab 19 Uhr

AN DIESEM TAG KANN ICH LEIDER NICHT:

- Katrin :-(
  - Wolfgang (bin nicht in Wien)
  - Julia (vermutlich doch nicht - Proseminar - je nach Uhrzeit)
  - Werner, Diesen Montag habe ich vormittag 9-12h und am Abend 17-18:30 Prüfungen an der Uni

ICH FINDE, WIR SOLLTEN DA NICHT SPIELEN: