So, 15. April 2012, Wien-Essling, Griech.Ostern und priv.Geburtstagsfest von Attacie

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Backlink SambAttac/Auftritte


Also Mixi ist eine ganz liebe Attacfrau aus den Anfängen der Bewegung. Kenne sie sehr gut. Es wäre super, wenn wir eine Spielstärke zum griechischen Oster/Geburtstagsfest zusammenbekommen könnten....

WAnn: So, 15.April ca. 16h

Ort: bei Schönwetter 1220 Wien-Essling, "Im Gestockert 68" und bei zu schlechtem Wetter bei Mixi, 1220 Wien-Essling, Schirrmanngasse 12. Vielleicht spotaner Miniumzug zum Zentrum von Essling, zum Kulturstadl.

Checker: Werner

Mestre: Stefan ?

Kohle: soviel, dass es uns passt....

Geburtstags- und griechische Feste mag ich immer sehr und für SambAttac BewunderInnen hab ich etwas übrig.... Ich will und kann spielen:

  - Harald
  - Wo seid ihr alle?!!!!
  - Werner 
  - Georg
  - ?
  - ?


Für den Sonntag, 15.April habe ich leider schon was anderes vor:

  - josh
  - Lukas


Vielleicht. Ich kann aber erst nach den Feiertagen genaues sagen:

  -



Ursprüngliche Nachricht -------------------------

Betreff: kl. Auftritt privat 15. 4. Von: Michaela Müller <miximueller@hotmail.com> Datum: Sa, 31.03.2012, 18:30 An: samba@attac.at


Liebe sambaattacies, schon seit Jahren träume ich davon ein großes Fest zu machen und sambaattac zu engagieren, damit die Menschen rund um mich besser auf Attac aufmerksam werden und fühlen, was mir so wichtig ist und vielleicht verstehen, dass es auch möglich ist Spass zu haben und dabei zu versuchen die Welt zum Positiven zu verändern.

Nun ist es aber wirklich soweit für mich anzufragen. Am 15. April mache ich ein großes Fest, es sind griechische Ostern, (der Mehrheit der Menschen in Griechenland und in S-Europa geht es bereits viel schlechter, als im N, vielleicht können unsere Gäste zumindest darüber nachdenken) ich bin nun ein halbes Jahrhundert alt und meine Freundinnen und Freunde wünschen sich, dass ich wenigstens diesen runden Geburtstag feiere.

Also wären ein paar Samba-Spielende bereit am Sonntag 15. April 2012, ca. 16 Uhr nach Wien 22, Essling zu kommen und ein bisschen Attac-Musik und Stimmung zu trommeln? Gerne zahle ich soviel wie es für euch passt.

Liebe GRüße Michaela

(Kinderfrau und bei femministattac)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge