SambaMania 2017

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

ABGESAGT !!!!!

Fr 28. Juli - So 30. Juli 2017, SambaManía 2017, Senj, Kroatien

Veranstalter: Liane / Gemeinde Senj

https://www.facebook.com/events/313317632416793/

https://www.facebook.com/events/999620383445716/

http://www.tz-senj.hr/galerije/festival-sambe-samba-mania-senj-2015/

https://www.facebook.com/pages/Senj-Tourist-Board/254565657710

Gratisquartier: für 10 Leute von SambAttac

Verköstigung: gratis in Schulmensa (Frühstück und Mittagessen)

Reisekostenzuschuss: Benzingeldpauschale für die Sambattac-Kasse

Auftritte: Freitag abends, Samstag vormittags u. abends, jeweils ca. 30 Min.:

Checkerei: HauptOrga: Liane Tel. 0043 (0)664 421 40 57 - Ende April weitere Details

Mestre: Stefan ! habs eingetragen !

Instrumententransport: Wie/Wer ?

Allg. Anreise-Info: Entfernung Wien-Senj 560km, Reisedauer 7-8 Stunden. Großteils Autobahnfahrt Wien-Graz-Maribor-Zagreb-Karlovac - Žuta Lokva - Senj, aber in der Hochsaison Staugefahr beim Slowenientransit, bei den Mautstellen, auf der Küstenstrasse und bei der Umfahrung von Zagreb. Linienbus Wien-Zagreb-Senj: ca. 10 Stunden, 50 EUR . Es gibts auch einen ÖBB Fernbus (Hellö) Wien-Zagreb-Wien um 15 EUR pro Strecke https://www.helloe.com/#/booking

PKW-Mitfahrbörse: Werner (+ 3 Passagiere + Instrumentenkleinzeugs (ohne Surdos)),


JA, bei den Bühnenauftritten bin ich fix dabei und komme allerspätestens am Freitag 28.7. um 16h in Senj an. Um 17h ist gemeinsames "Late Lunch" und Ablaufbesprechung mit allen Bands. Danach am Abend ca. 20h erster Auftritt  :

  • 1 Gurki (nicht 100% weil zeimlich verplant und nur Wochende hätt ich Zeit -> wurde schon angemeldet?)
  • 2 Werner
  • 3 Carmen
  • 4 David K
  • 5 Barbara (evt. mit brasil. Gast)
  • 6 Stefan
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10


Verflixt, genau zu diesem Termin kann ich leider nicht:

  • Theresa (bin von Juli bis Mitte August im off ;-))
  • Reini (sofern sich der SambaMania-Termin nicht wieder verschiebt...)
  • an dem Wochenende komm ich grad zurück, bitte wieder um eine Woche verschieben, dann fang ich gleich an zu proben ;-)
  • Uschi
  • Margarita
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge