Samba-PickNick im Prater

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Einladung zum "Domingo Brasil", Wiese neben der Kaiserallee im Prater

Hallo Sambattac!!

Ich bin Bianca von Batala Austria (Samba Reggae). Wir veranstalten jährlich im August ein gemeinsames Samba-Picknick mit befreundeten brasilianischen Bands im Prater und wollten euch diesmal gerne auch dazu einladen!

Gedacht ist das als gemütlicher Nachmittag mit Musik, Austausch, Zusammensein und vielleicht begeistern wir auch ein paar Passanten. Einen Ablauf gibt es (wenn überhaupt) erst später, wenn wir wissen wieviele Bands gerne dabei sein möchten. Aber eigentlich planen wir, nicht allzuviel zu planen ;-)

Habt Ihr Lust als Band dabei zu sein?

Die Eckdaten sind: Sonntag, 9.8.2015, 14 Uhr https://www.facebook.com/events/913854408689430/ Im Prater, auf der Wiese neben der Kaiserallee https://www.google.at/maps/place/Kaiserallee,+1020+Wien/@48.2096276,16.429792,15z/data=!4m7!1m4!3m3!1s0x476d0716426d1c6b:0x9c71b3fb4749cbab!2sKaiserallee,+1020+Wien!3b1!3m1!1s0x476d0716426d1c6b:0x9c71b3fb4749cbab!5m1!1e2

Picknick-Verpflegung nimmt sich jeder selbst mit, es wird aber möglicherweise gegen freie Spende auch vorbereitete brasilianische Häppchen geben.

Sagt bitte Bescheid, wir würden uns freuen! Bis dann, Bianca


SambAttac-Teilnahme als Band am DomingoBrasil-PickNick


TEILNAHME ALS BAND ABGESAGT ! INDIVIDUELLE TEILNAHME NATÜRLICH OK.


Mestre: Stefan?

Checker: Werner

Instrumententransport: ?


Ja, da bin ich gerne dabei und möchte Leute von anderen Sambagruppen kennen lernen :

  • David L.
  • Tina
  • carmen
  • Michael
  • Isabella (schaut gut aus, 80%)

Ich bin zurzeit total verplant und kanns echt noch nicht sagen (was ich natürlich mache, sobald ich kann):

An diesem Sonntag scheint mir die Sonne woanders auf mein Bäuchlein :

  • Uschi
  • Barbara... da flieg ich nach Rio :)
  • Georg
  • Olívia
  • Sara (in Zürich)
  • Maria
  • Werner (mit dem Fahrrad in der Hohen Tatra unterwegs)

Das wird bestenfalls eine Blamage: ;)

  • zumindest war es letztes Jahr eine.(Anwesenheitsmäßig)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge