Sa, 9. April, EGB- SozialesEuropa Demo, Budapest (UNGARN)

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sambattac goes BUDAPEST, Hungary!

Wir ziehen wieder in die weite Welt hinaus, diesmal in einem ÖGB- gesponserten Bus mit Heizung, gepolsterten Sitzen und Scheiben, Jausenpaketen und anderem ungewohnten Luxus - für eine sozialeres Europa! Die Trommeln dürfen im Bauch des Busses mitfahren, wir sollten sie nur gscheit verpacken.

Infos, Demoroute, Flyer etc.:

   http://www.oegb.at/servlet/ContentServer?pagename=OEGBZ/Page/OEGBZ_Index&n=OEGBZ_demo

europäischer Aufruf:

   http://www.etuc.org/

Die Abfahrt ist am Samstag, dem 9. April 2011 um 8h im 2. Bezirk bei der U2- Station "Donaumarina", also dort wo auch der Katamaran (= ÖGB Zentrale) ist. Bitte seids schon früher dort!

Ich Fahr mit, Gulasch olé:

   Stefan E. (mestre)
   Mike
   Georg
   János
   werner, oba nua wauns a a gulasch gibt
   Rébékaba kobommt abauch mibit, habat sibie mibir eberzäbählt (Rékas Sonnenbrille)
   Katrin (wenn ich denn einen Demozug schon durchhalte.. - mitfahren wollen würd ich aber schon :)
   Jürgen
   nikirikiiii
   klara i freu mich
   hánna-ry (ins ganz schnell und undeutlich ausgesprochene fährt sie mit)
   Isch auch!(harald)
   Franziska, möchte schon..
   (Niklas als Kommunikator zur Demoleitung und Unterstützung für uns)
   Isabella (Wieser, wenn sie morgen noch brav übt und niemandem den Platz streitig macht)

Vielleicht:

Geht gar nicht:

   mein ungarisch is leider zu schlecht, joa (knirsch)..
   nö, gudrun hat da keine zeit :-(
   Gabi (tut richtig leid, weil coole sache!)
   lisi
   julia. mist, ich lese gerade "bus". geht leider reiseuebelkeitsbedingt nicht, in kombination mit klimaanlage bedeutet das meinen tod. was nicht so tragisch waere, aber wer zahlt die rueckholkosten ... (Jan hier: wär schon tragisch, finde ich. Gehts auch nicht wenn Du ganz vorne sitzt und Dir die Augen verbindest?) mike: der Willi M. hätte zwar ein Oldtimer- Cabrio, aber der schluckt 20l pro 100km....
   Karin hat leida auch keine Zeit
   jash, jesh, jish, josh und jush spielen theater
   judith leider leider auch net
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge