Sa, 15.Oktober, Wien, SamOktFufzehn

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ABGESAGT!!!!

hallo liebe leute, ich bin sehr enttäuscht, dass wenn "ATTAC" zu einer Demo aufruft, die eigene sambagruppe nicht spielt HHAAAALLLLLLLLOOOO!!!!!!! GEHT`S NOCH ? es könnten jetzt einige leute behaupten, es geht mich nichts an, aber ich sage es trotzdem weil es gesagt gehört. Lg.Pimpfy

liebe leute!

das morgige konzert findet nicht statt, weil wir keine anmeldung an das bmi geschrieben haben und sich das mitgehen aufgrund der vermutlich kleinen demogröße und den schon dort spielenden rors nicht auszahlt. schade drum, aber es ist so.

lg, josh

Wer hat am 15.Oktober Zeit? In Österreich geht's an diesem weltweiten Aktionstag (siehe http://15october.net/) vor allem um die Vermögenssteuer (siehe http://www.attac.at/9687.html). Es ist noch nicht ganz klar, ob wir bei der Demo vom Westbahnhof mitspielen oder am Urban-Loritz Platz unter die Überdachung schlüpfen. Zeitpunkt ist auf jeden Fall 15:00 Uhr!

Ich kann und will !

   Stefan (mestre)
   Georg
   Josh
   Jan
   hanna
   werner
   Harald
   Jo

wenns sich ausgeht: clara

Muss das erst mit meinem Steuerberater klären (=vielleicht):

   Isabella (komme wenn ich fit genug bin, geht auch später?)

Ich kann nicht und außerdem zahl ich für meine Millionen sicher keine Steuern!

   Walter: Melonen hab ich keine, aber Zeit hab ich um die Zeit leider auch nicht...
   Mike
   Judith; für meine Melonen zahl i ka Steuer!
   Franziska, kann leider nicht!
   ...

Infos:

Eine der 6 Theatergruppen wird euch besuchen und die Infos an die Passantinnen per Handshake etc. weitergeben. Ich werd einer der 3 sein. (Mike)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge