Südwind Strassenfest

Südwind Straßenfest

Interkulturelles Begegnen und Feiern mit Weltmusik, Kulturprogramm, Kunsthandwerk, Essen und Trinken aus Afrika, Asien und Lateinamerika

Das Südwind Straßenfest wird seit 1984 vom Verein Südwind Entwicklungspolitik durchgeführt und ist seit vielen Jahren eine Top-Veranstaltung im Wiener Kulturkalender.

Auch 2014 werden die BesucherInnen des Fests im Alten AKH wieder viele Möglichkeiten zum Austauschen, Kennenlernen und Erleben verschiedenster Kulturen haben. Auf mehr als 60 Informations- und Gastroständen wird mit kulinarischen Spezialitäten, Workshops und viel Live-Musik aus Afrika, Asien und Lateinamerika für ein multikulturelles Feiern gesorgt. Zahlreiche österreichische und internationale entwicklungspolitische Organisationen, Initiativen und Solidaritätsgruppen stellen ihre Projekte vor.

Wann: 24. Mai 2014, 14-22h Wo: Uni Campus Altes AKH, 1. Hof, 1090 Wien

SambAttac tritt dort nicht auf , jedoch ein netter Treff mit Leuten aus der Szene. ATTAC hat einen InfoStand dort.