Romaria da Terra 2014

Backlink SambAttac/Auftritte

Liebe Leute, wir sind auch diesmal wieder eingeladen musikalisch bei der ROMARIA DA TERRA mitzumachen:

Solidaritätsdemozug durch Liesing mit Flüchtlingen anlässlich des österreichischen Gedenktags gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (5. Mai 1945: Befreiung von Mauthausen)

Organisation: Don Bosco Flüchtlingswerk Austria

UnterstützerInnen: PrekärCafe, IMpulsLEBEN, Internationaler Versöhnungsbund, Caritas St. Gabriel, Caritas Haus Amadu, Caritas Karwan Haus, Katholische Jugend, Sale für Alle....... Infos: http://www.fluechtlingswerk.at

Kostenersatz für Auftritt wie im Vorjahr.

Instrumententransport: Werner.

Checker: Werner

Treffpunkt: Samstag, 26. April 2012, 14:00 , Haus Abraham, Futterknechtgasse 35, 1230 Wien . (5 Min. zu Fuss von Station "Inzersdorf-Personenbahnhof" der Badner Bahn) Vom Verkehrsknotenpunkt Philadelphiabrücke/Meidling (U6/S-Bahn) sind es mit der Badnerbahn nur 6 min. nach Inzersdorf!

Zum Organisatorischen - wie letztes Jahr - hier der Ablaufplan: 14:00 Pfarre Inzersdorf-Neustift, Futterknechtgasse 35, 1230 Wien Begegnung mit Bewohnern des Hauses Abraham des Don Bosco Flüchtlingswerks Austria, Kleines Mittagessen und Getränke 14:45 Impuls: „Auch ich war Flüchtling“ (P. Alois Saghy SDB) 15:00 Aufbruch mit Sambattac 15:30 Pfarrkirche Neu Erlaa, Welingergasse 5, 1230 Wien Impuls: „Kinderrechte“ (Katholische Jungschar Wien) Verabschiedung Sambattac

Es wäre also fein, wenn ihr ab 14h ins Haus Abraham kommt, zur Mittagsjause seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen, Aufbruch dann 15h!

JA, da bin ich dabei und spiele mit:

- Werner (Tamborim, Shaker)
- Wolfgang (2er Surdo)
- Uschi
- Martina
- Julia (Snare)
- Barbara
- Michael
- Margarita
- Isabella (Tamborim)
- Linda (noch nicht ganz sicher)

NEIN, zu diesem Termin kann ich leider nicht: