Romaria Flüchtlingsdemo 2015

Liebe Leute, wir sind auch diesmal wieder eingeladen musikalisch bei der ROMARIA DA TERRA mitzumachen:

Solidaritätsdemozug durch den 23.Bezirk von Inzersorf nach Neu Erlaa mit Flüchtlingen anlässlich des bevorstehenden österreichischen Gedenktags gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (5. Mai 1945: Befreiung des Konzentrationslagers von Mauthausen)

Organisation: Don Bosco Flüchtlingswerk Austria

UnterstützerInnen: PrekärCafe, IMpulsLEBEN, Internationaler Versöhnungsbund, Caritas St. Gabriel, Caritas Haus Amadu, Caritas Karwan Haus, Katholische Jugend, Sale für Alle....... Infos: http://www.fluechtlingswerk.at

Kostenersatz für Auftritt wie im Vorjahr.

Instrumententransport: Werner

Checkerin: Uschi

Treffpunkt: Samstag, 25. April 2015, 14:00 , Haus Abraham, Futterknechtgasse 35, 1230 Wien . (5 Min. zu Fuss von Station "Inzersdorf-Personenbahnhof" der Badner Bahn) Vom Verkehrsknotenpunkt Philadelphiabrücke/Meidling (U6/S-Bahn) sind es mit der Badnerbahn nur 6 min. nach Inzersdorf!

Zum Organisatorischen - wie letztes Jahr - hier der Ablaufplan: 14:00 Pfarre Inzersdorf-Neustift, Futterknechtgasse 35, 1230 Wien Begegnung mit Bewohnern des Hauses Abraham des Don Bosco Flüchtlingswerks Austria, Kleines Mittagessen und Getränke, 14:45 Impulsvortrag, 15:00 Aufbruch mit Sambattac, 16:00 Pfarrkirche Neu Erlaa, Welingergasse 5, 1230 Wien Impulsvortrag, Verabschiedung Sambattac

Es wäre also fein, wenn ihr ab 14h ins Haus Abraham kommt, zur Mittagsjause seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen, Aufbruch dann 15h!

JA, da bin ich dabei und spiele mit:

- Werner
- Uschi
- Barbara
- Margarita
- David K.
- Carmen
- Isabella
- Sara
- Anahita

NEIN, zu diesem Termin kann ich leider nicht:

- Wolfgang (hab diesmal leider ein Seminar :-(   )
- Harald ist im Rheinland!
- Georg (Attac AV/GV in Graz)
- Julia (@work - wie so viel zu oft)
- David L. (weg von Wien diese we)
- Martina (nicht in Wien)