Romaria 2016

Liebe Leute, nachdem wir inzwischen schon so beliebt sind, sind wir auch diesmal wieder eingeladen worden, musikalisch bei der ROMARIA DA TERRA 2016 mitzumachen:

Solidaritätsdemozug durch den 23.Bezirk von Inzersorf nach Neu Erlaa mit Geflüchteten anlässlich des bevorstehenden österreichischen Gedenktags gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (5. Mai 1945: Befreiung des Konzentrationslagers von Mauthausen). 2015 sah die Romaria so aus: https://www.fluechtlingswerk.at/aktuelles/das-war-die-sechste-romaria

Organisation: Don Bosco Flüchtlingswerk Austria

UnterstützerInnen: PrekärCafe, IMpulsLEBEN, Internationaler Versöhnungsbund, Caritas St. Gabriel, Caritas Haus Amadu, Caritas Karwan Haus, Katholische Jugend, Sale für Alle....... Infos: http://www.fluechtlingswerk.at

Kostenersatz für Auftritt wie im Vorjahr.

Instrumententransport: Werner

Mestre: Stefan, habs im Kalender!

Checkerei: Uschi/Werner

FB-Einladung: https://www.facebook.com/events/1673422372924782/

Treffpunkt: Samstag 30. April 2016 14h , Haus Abraham, Futterknechtgasse 35, 1230 Wien . (5 Min. zu Fuss von Station "Inzersdorf-Personenbahnhof" der Badner Bahn) Vom Verkehrsknotenpunkt Philadelphiabrücke/Meidling (U6/S-Bahn) sind es mit der Badnerbahn nur 6 min. nach Inzersdorf! https://www.google.at/maps/place/Futterknechtgasse+35,+1230+Wien/@48.1487966,16.3272872,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x476da8fa735e1423:0xcee8a394179c2807

Zum Organisatorischen - wie letztes Jahr - hier der Ablaufplan:

• 14:00 Pfarre Inzersdorf-Neustift, Futterknechtgasse 35, 1230 Wien Begegnung mit Bewohnern des Hauses Abraham des Don Bosco Flüchtlingswerks Austria, Kleines Mittagessen und Getränke,
  • 14:45 Impulsvortrag,
  • 15:00 Aufbruch mit Sambattac,
  • 16:00 Pfarrkirche Neu Erlaa, Welingergasse 5, 1230 Wien Impulsvortrag, Verabschiedung Sambattac

Zur Mittagsjause sind wir auch herzlich eingeladen, Aufbruch ist um 15h! Wir führen den Zug an.

JA, das ist eine gute Sache, da bin ich gerne dabei und spiele mit:

• Werner
  • Uschi
  • Reini
  • Margarita
  • Isabella
  • Theresa
  • Carmen
  • Daniel
  • Olívia
  • marko
  • Georg