RADpaRADe

Wr. Radcorso findet am So 21.Juni 2015 statt https://www.facebook.com/events/988962217783117/ https://www.facebook.com/events/448285785342752/

Entlang der Strecke vom Burgtheater über den Ring zum RiesenRad, zur Reichsbrücke, zur UNO-City und zurück zur Kaiserwiese beim Riesenrad sorgen mehrere Bands für gute Stimmung. Musikbühnen mit davor tanzenden RadfahrerInnen wird es beim Burgtheater und bei der RiesenRADpaRADe-Abschlussparty 14-20h auf der Kaiserwiese beim Riesenrad (Bühne, Musik,Essen,Trinken, Tanzen) geben....

Würd uns freuen, wenn SambAttac von ca. 12h-14h auf die Trommeln haut und den Radlerinnen und Radlern einheizt!! Wir rechnen schon mit etlichen Tausenden, die da mitstrampeln und ein unübersehbares Zeichen für den Radverkehr in Wien und darüber hinaus setzen.

CheckerIn: Werner (Auftritt bestätigt)

Instrumentetransport:Werner mit VW-Vento (max.3 Surdos + Kleinzeugs), für mehr Surdos bräuchten wir 2.Auto. Wer könnte noch beim Transport helfen ? Falls mehr Instrumente nötig, Margarita.

Auftritt: am begrünten Mittelstreifen der Lassallestraße vor der Reichsbrücke, wie schon einmal 2013. Das Schöne dabei ist, dass die Radparade zweimal bei uns vorbeifahren wird, weil die Reichsbrücke in beide Richtungen passiert wird. (Die Route an der Stelle: Lassallestraße und Reichsbrücke (gegen Fahrtrichtung) Umkehr direkt nach Reichsbrücke, zurück zur Lassallestraße und in die Vorgartenstraße rein.) Auftrittszeit zwischen 12.15 Uhr - ca.14.00 Uhr. (ca.1 Stunde, je nachdem wie schnell oder langsam die RadlerInnen unterwegs sind). Anschliessend können wir an der RADpaRADe-Party vor dem Riesenrad teilnehmen bzw. auf der Donauinsel ein Bad nehmen.

Treffpunkt: So 21.6.2015, 11:45h pünktlich Station U1/Vorgartenstrasse, Ausgang Vorgartenstrasse/Reichsbrücke

Wer ist dabei, spielt mit und freut sich auf einen gemütlichen lustigen eltern/kinderfreundlichen Juni-Sonntagnachmittag mit SambAttac, netten RadfahrerInnen, Party beim Prater bzw. Schwimmen in der Neuen oder Alten Donau ?

- Margarita
- Uschi
- Carmen
- Werner
- Georg
- David L.
- Barbara
- Tina
- Olívia

Wer hat leider keine Zeit ?

- Isabella
- Michael (Training in Prag)
- Julia (dem Autopiloten bei der Arbeit zuschauen)