PROSA-Soli-Party im TÜWI

Auftritt zum WELTFLÜCHTLINGSTAG im TÜWI als "Vorband" bei der PROSA-Soli-Party im TÜWI

WANN: Do, 20.6.2013 17:45 Uhr, WELTFLÜCHTLINGSTAG

!!!SAMBATTAC spielt von 18:00 bis 18:45 vorm TÜWI im Garten.!!!

WO: TÜWI (Peter-Jordan-Straße 76, 1190 Wien)

INFO: Am 20. Juni ist der Weltflüchtlingstag. In diesem Rahmen veranstaltet das Projekt "PROSA - Projekt Schule für Alle" die langen Nächte der Menschenrechte. Mit dieser Veranstaltungsreihe soll auf die prekäre Situation von jungen Flüchtlingen hingewiesen werden, denen in Österreich das Recht auf Bildung verwehrt wird. Alle Einnahmen sollen außerdem dem Projekt PROSA zugute kommen, welches schon seit langen dafür sorgt, dass unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge, denen der Besuch einer staatlichen, österreichischen Schule verwehrt wird, im Rahmen des Projektes einen Pflichtschulabschluss machen können.

PROGRAMM:

Ab 16 Uhr: Flohmarkt, Grillerei, Cocktails, Jam Session (ab 16 Uhr) Ab 18 Uhr: Konzerte + DJs (Rookithäti, Rocksteady conspiracy, Ibibi und der Zirkusdirektor, DJ Andylope, DJ Selecta Omar)

INSTRUMENTENTRANSPORT:

Es gibt genug Autos, um die Instrumente von SambAttac von Floridsdorf am Mittwoch nach der Probe in's TÜWI zu transportieren. Rücktransport ist leider nicht am selben Tag möglich => Terminvereinbarung mit Stefan.

ANSPRECHPERSONEN:

Mathis (069919060337)oder Projektleiter Sina Farahmandnia (sina.farahmandnia@vielmehr.at, 06805581109). http://www.vielmehr.at/

Checker: Georg

Maestre: Stefan