Nosso Jogo

NOSSO JOGO ERÖFFNUNG

wir würden Samba Attac gerne bei der eröffnenden Batucada dabei haben. Vorerst drei Gruppen, Samba A Galera, Samba Baturim und ihr kommt dabei aus verschiedenen Richtungen auf den Platz Freitag: 6. Juni Start 17:00 Uhr - bis 18:00 Uhr -- Am Schluss noch 2 bis drei gemeinsame Nr. -- Was meint der Koordinator bzw. würden wir uns freuen, wenn ihr zahlreich auftrommelt! LG, Horst Watzl, VIDC/KULTU REN IN BE WEGUNG

Ansprechpersonen für Koordination mit den anderen Sambagruppen:

- Samba A Galera - Thomas Mair 0664/405 1771 ,  https://www.facebook.com/Samba.A.Galera
- Escola de Samba Baturim - Clarissa 0664/ 637 88 88 ,  http://www.baturim.at/
- Sambaschule Rot-Weiss-Rot - Edison  , http://www.sambaschule.at/index_1152.html

Sambattac - startet beim Durchgang Karlskirche/Wien Museum Samba Baturim - Evangelische Schule/Karlsplatz Samba A Galera - U-Bahn - Ausgang Karlsplatz Samba Batala - - Argentinierstrasse/Karlskirche

KULTU REN IN BE WEGUNG/VIDC
Horst Watzl, Koordinator NossoJogo
Musik, Medien, Projekte
watzl@vidc.org
www.kultureninbewegung.org

Initiative für globales Fair Play http://www.nossojogo.at/ http://www.suedwind-agentur.at/start.asp?ID=255924 Medium:Flyer_Design_Final_Print.pdf

SAMBATTAC AUFTRITTSWIKI - NOSSO JOGO ERÖFFNUNG:

Checker: Werner

Mestre & Koordination mit den anderen Sambagruppen: Stefan

Instrumentetransport: Werner, Instrumente werden um 16h angeliefert. Wer hilft mit beim Ausladen und bewacht die Instrumente während Werner Parkplatz sucht ?

Treffpunkt: Freitag 6.Juni 2014, spätestens 16:15h, Container am Karlsplatz/Arena Brasil _ LAB, beim Teich vor der Karlskirche, Nähe U1/U2/U4 Station Karlsplatz

Auftritt: 17h-17:30h: Wir gehen/tanzen langsam und trommelnd durch den Resslpark vom Durchgang Karlskirche/Wien Museum zum Arena-Platz vor der Karlskirche. Die anderen Sambagruppen kommen aus anderen Ecken des Parks , Samba Baturim (Evang.Schule), Samba A Galera (U-Bahn), SambaBatala (Argentinierstrasse). Zum Abschluss von 17:40-18h sind vom Veranstalter einige gemeinsame Nummmern mit den anderen Samba-Gruppen am Arena-Platz gewünscht. Gegen 18h ist Schluss des Auftritts und beginnen Eröffnungsreden. Der brasilianische Mestre "Michel" soll den Abschluss aller Gruppen in der Arena mestren/koordinieren.

JA, da bin ich gerne dabei. Bei so einem grossen Event und im Vergleich mit anderen Sambagruppen
macht es noch mehr Spass:
 - Werner (tamb, shaker)
 - Martina (surdo)
 - Tina (tamb)
 - Sara (surdo)
 - Katrin :-) (tamb, shaker)
 - Barbara (tamb)
 - Margarita (tamb)
 - Julia (snare)
 - Georg (surdo)
 - Isabella (tamb)