Nachhaltigkeitsfest in und um das Kulturschloss Kuenburg in Payerbach

17-19. Juni Nachhaltigkeitsfest in und um das Kulturschloss Kuenburg in Payerbach ABGESAGT

Autonomes und nachhaltiges und inklusives Festival von 17-19 Juni mit Workshops, Bands, Theater, Kino, regionale Kulinarik.

Vision: Selbstversorgung, offene Bühne, Partizipation der BesucherInnen, Workshops, inklusiver Charakter Nachhaltig, selbstverwaltet und DU

Mestre: Stefan: Hab an dem Tag Geburtstag, noch keinen Plan

Checkerei: Daniel

Instrumententransport:

Programm: Auftritt (Sa Abend) & Einsteiger Workshop (Sa Nachmittag und ev. So Nachmittag)

Konditionen: Ich kann dazu (noch) keine konkrete Ausssage machen. Das steht zumindest im Anmeldeformular:

"Was hättest du gerne als Gegenleistung für den Workshop, Auftritt,... es wird wenn möglich einen Finazierungspot geben für alle KünstlerInnen. Die Höhe steht nicht fest. Der Eintritt ist für Mitwirkende gratis und eine Mahlzeit wird auf jeden Fall inkluiert für den Tag an dem ihr mitarbeitet/auftretet,... Gerne wollen wir euch animieren zu tauschen bzw. den Preis so transparent und niedrig zu halten, dass die TeilnehmerInnen wissen mit welchen Kosten sie rechnen müssen. (Falls es einen Beitrag zu zahlen gibt bitten wir euch die Kosten genau aufzuschlüsseln (Material,..) und Freiplätze (tauschwerte) zu schaffen für Menschen die es sich nicht leisten können."

Bin dabei!

Schon wieder son Hippie-Festival? Da muss ich mir noch überlegen, ob ich hin mag...´´

• Margarita Grundsätzlich mach ich Hippie-Festivals schon. Ich gebe aber zu bedenken, dass 1.finanziell vermutlich wenig rausschaut und 2.erhebliche Reisekosten anfallen.

Leider schon verplant/keine Lust/etc.

• uschi
  • Julia (vermutlich auf Madagaskar)
  • david k.
  • Michael (mag hippieparties, aber leider schon verplant)