Mi, 13. - So, 17. Juli, Graz, AttacSommerAkademie2011

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Jahre wieder...diesmal zum 10. Mal kommt die größte ATTAC Veranstaltung des Jahres...

ATTAC Sommerakademie vom 13.7. bis 17.7. 2011 in Graz, Schulzentrum, Grabenstraße 41

Generalthema:

   "Wirtschaften wie noch nie! Alternative Ansätze in Diskurs und Praxis"

Programm, alle Infos rund um die SoAk? und Teilnahmeanmeldung: http://www.attac.at/soak2011.html

Im Namen des Organisationsteams möchte ich euch fragen, ob Sambattac wieder mit einer lautstarken Performance die Soak beglücken wird - das würde der Veranstaltung wie immer die spezielle "Note" verleihen und unsere Teilnehmerinnen des Sambatanzworkshops hätten eine Live-Begleitung...

Auftritts-ORGA:

   Werner (vorläufig)

Ein Kleintransporter des ATTAC Büros kann die Instrumente nach Graz liefern.

Wir haben 6 Surdos, 23/4 Snare, 2 Repis und div. Kleinzeug eingeladen und ins Büro gebracht -> es dürfen ruhig noch ein paar People mehr draufhauen, wenn wir schon so im Explosiv sind -;o )

Zeit:

       Vom 14.-16.Juli macht Stefan tagsüber seinen gewohnten 3-tägigen SoAk?-Sambaworkshop für Einsteiger_innen und Interessierte.
       Am Freitag 15.Juli abends um 18h gibt es einen von SambAttac? lautstark angeführten Umzug vom Schulzentrum durch die Altstadt von Graz mit Sambatänzerinnen.
       Anschliessend an den Umzug ab 20h grosses Attac & Friends Fest im Grazer EXPLOSIV http://www.explosiv.at/. Es spielen SambAttac? sowie "bridge project" http://www.myspace.com/bridgeproject und "Só de Sacanagem" http://www.myspace.com/sodesacanagem . Das Programm wird live über Substream ins Internet und von Radio Helsinki live über den Äther gesendet.
       Am Samstag 16.Juli 20:00h gibt es das Attac-Abschlussfest, ebenfalls im EXPLOSIV: Livemusik mit "there`s something to be learned" und den "Uptown Monotones"

Essen und Schlafen:

   Gratisessenmarken von ATTAC
   Gratisschlafplätze in Turnsaal auf Matten, Schlafsack mitnehmen

Ansprechpartnerin für Finanzielles, Fahrkostenvergütung und SoAk?-Orga im ATTAC Büro:

   Monika Stadler: verwaltung(at)attac.at

Mestre:

   Stefan

Instrumententransport:

   erledigt (Mike)

Ja ich hab Zeit und will spielen:

   Georg
   Werner (Bin im SoAk?-Orgateam und die ganze Woche auf der SoAk? in Graz)
   Franziska
   Gabi
   Mike
   Isabella
   Harald
   lisi: bin grundsätzlich auf der soak, wenn ihr mich braucht, bin ich gern dabei :)
   (Sabine Haslinger kommt auch zur SOAK -;o )
   ..

Ja, ich kann aber nur am Freitag 15.Juli ab 17h beim Demozug vom Schulzentrum durch die Grazer Altstadt und beim anschliessenden Attac & Friends Abendfest im EXPLOSIV dabei sein:

   Franziska
   Ruth (Ja Ja Ja - tüftle derzeit noch an Zwillingsarrangements aber bin optimistisch ;)
   clara (habe für dich einen Schlafsack organisiert)

Ich möchte am Freitag 15.Juli mit einer Fahrgemeinschaft Zug/Auto von Wien anreisen:

- Franziska fährt mit VC! - ...

Wer hat keine Zeit?

   Jan
   Karin
   gudrun
   Réka
   Klara (ich hätte es gerne anders organisiert. ich habe leider eine andere Generalprobe am Freitag :(()
   Jo
   judith (bin leider net im lande -- und des genau wenn ihr mal nach graz kommts. eine schande! aber vüü spaß euch!)
   Katrin

Wer weiß noch nicht?

Generelle ATTAC-Mitfahrbörse Auto/Bahn zur SoAk2011? nach Graz:

   http://wiki.attac.at/?id=Mitfahrb%F6rseSoAk2011Graz

Diskussion:

   Harald und Werner sind im generellen SoAk?-Team und werden bereits einige Tage vor der SoAk? in Graz anwesend und mit Aufbauarbeiten beschäftigt sein.
   am Samstag gibt es im Stadtpark ein Ruandesisches Picknick mit der "Sambagasch", wo auch der Bruder von Nina Hollinger ("Vento Sul") um 19h mitspielt. Sie kommen dann (vereinzelt) zu unserem Fest nach - vielleicht gibt es noch einen "Jam" -;o ) Infos da: http://sambagasch.com/?page_id=1177 (Mike)
   .....
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge