Menschenleben schuetzen

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Checker: Werner

Veranstaltung: Demo am "Weltflüchtlingstag" gegen die internationales Recht verletzende FPÖVP-Abschiebepolitik, organisiert von der Plattform für eine menschliche Asylpolitik

Die Zahl der Abschiebungen/Deportationen und der Schubhäftlinge steigt enorm, 2017 laut Innenministerium um 90 Prozent. Heuer wurden allein in Österreichs größtem Anhaltezentrum (Neusprech für Gefängnis) am Hernalser Gürtel 1.500 Abschiebungen durchgeführt. http://wien.orf.at/news/stories/2913180/

35077762 851158988421248 4168872927409733632 n.jpg

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/254352881801450/

Datum: Mittwoch, 20. Juni 18h00-20:30, Crescendo+Abmarsch vom Hauptbahnhof 18:40

Ort: Am Hauptbahnhof - Demoroute über die Favoritenstraße zum Karlsplatz

Mestre: Stefan

Kompensation: eigeninitiativ

Treffpunkt: für Transporteure vor 17h40 Markhof, Schlüssel!

Ich bin dabei und helfe beim Transport mit Strassenbahnlinie 18 Hst. Schlachthausgasse zum Hauptbahnhof (ca 25 min inkl.Fussweg, Linie18-Abfahrt 17h55 !!! ) - mindestens 4 HelferInnen nötig

  • Werner (transportiert 2 Shaker, 2 Tamborims & 2 Glocken (inkl Peitschen&Sticks) + eine 2er Surdo für Uschi inkl.Gurt+Schlägel)
  • Reini, Snare
  • Stefan, transportiert 1Stk Repenique, 1 3er Surdo
  • Martin, transportiert 1Stk 1er Surdo, 1Stk Shaker
  • Gabi, Snare ?, Shaker ?
  • Marko, Schellenshaker
  • (Eva: schaffe es leider doch nicht bis 17h40; spiele keine 1er Surdo diesmal)

Ich bin erst knapp vor dem Abmarsch am Hbf dabei. Bitte für mich folgendes Wunschinstrument mitbringen:

Achtung!!!: Bitte die angelieferten Instrumente bei der Hst Hauptbahnhof der Linie 18 um 18h20 übernehmen. Von dort gehen wir dann gemeinsam zur Demo. Wer es nicht schafft, der kommt nach. Der generelle Demo-Sammel- und Anspracheplatz ist auf der dem Gürtel abgewandten Rückseite des Hbf. : https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.15752-9/34726532_848644388672708_2260025556525383680_n.jpg?_nc_cat=0&oh=fba91836d4e4eaf2d9723fda37681159&oe=5BC5208B

  • Theresa, 1er Surdo
  • Uschi, 2er Surdo
  • Tina (ab ca.18:30), selber tamborim und agogo mit
  • David K. ?, wenn dann eigene snare
  • Isabella (vermutlich mit Emil, je nach support spiel ich mehr oder weniger ;-)
  • Ruth (kann erst um ca 18:30 hat Shaker mit)
  • Georg, 3er Surdo
  • Eva (Shaker: bringe ihn mit)


Nicht mit mir

  • Lukas (wäre sehr gerne dabei, bin an dem Tag aber nicht in Wien)
  • Marie (Leider! Bin in Paris)
  • Margarita (beruflich verhindert)
  • David L (hochzeitlich busy)
  • Carmen - beruflich verhindert
  • Jonathan - leider doch nicht, ab nächster Woche bin ich entspannter

+ Franziska. Prüfung Stress

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge