Lebensmittel für'n Oarsch

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Seite SambAttac/Auftritte

Hello meine Lieben, ich hab die Ehre eine ganz offizielle Anfrage von den Pioneers of Change an sambattac kundzutun :-)

Am Sonntag 05.10. um 14 Uhr wird es am Stefansplatz vor dem Haas-Haus (höchstwahrscheinlich wird es dieser Ort werden) eine Aktion gg Lebensmittelverschwendung geben.

Die Aktion in Kürze erklärt: Es wird eine "Wurfwand" geben durch die 2-3 Ärsche gesteckt werden, welche dann mit gedumpsterten LM beschmissen werden. Daneben finden Interaktionen mit dem "Publikum" statt, zB durch ziehen einer "Arschkarte", welche die Glückliche dazu befähigt, selber ihren Arsch hinzuhalten oder mind. drei weitere Passantinnen aufzuklären! Name der Aktion: "Lebensmittel für'n Oarsch" u wir wollen darauf aufmerksam machen, dass sehr sehr viel noch brauch-/genießbare LM einfach in den Müll gehaut werden!

Da die Aktion von den Teilnehmerinnen des PoC privat organisiert wird, gibt es in diesem Sinne kein (Geld) Budget. Und daher möchte ich euch auch im Sinne des Fundraising um eine Spiel-/Supporter-Spende bitten. Einige der TN haben aber auch schon als Gegenleistung ihre Hilfe bei unserem Geburtstagsfestl angekündigt :-) und ich finde, dass dies eine super Idee eines guten "Energie"Austausches ist!


Bitte eintragen, ob ihr könnt!

Orga: Katrin Mestre/a: Instrumententransport:Margarita (reisst sich zwar nicht unbedingt darum, abwer am Instrumententransport soll es nicht scheitern)

Ich hab Zeit u voll Oarsch Lust drauf!

 - Barbara
 - Margarita
 - Uschi
 - Martin, der allerdings auch mit gedumpsterten Lebensmitteln nicht arschwärts oder sonst wohin schmeißen würde
 - Maria (mit 80%iger Wahrscheinlichkeit und der Anmerkung, dass mir die Aktion wie oben beschrieben ein bissal seltsam
vorkommt. LM-Verschwendung kann man meiner Meinung nach auch anders thematisieren. Das mit Oasch in Verbindung mit eh allem
ist wohl so eine Wiener Geschichte, die ich nicht ganz versteh.)

Ich hab kane Zeit u des is voll Oarsch!

 - Martina, bin in Prag
 - Werner, leider noch nicht zurück
 -

Des geht mir aba so was von am Oarsch vorbei!

 - ...


Fragen usw natürlich bitte an mich :-) Dickeres Bussal Puh, ich soag's gleich .. des wird oarsch!

-D

Glg Katrin

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge