Lange Nacht der Wohnungslosen

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zu SambAttac/Auftritte


Treffpunkt: 21.September 2012, 18 Uhr, Stadtpark, am Wienfluss ABGESAGT

Checker: niemand

Mestre: Stefan

Instrumententransport: ...

Kohle: nix

Teilnahme:

JA:

- franziska
- JULIA
- Joe
- Harald
- Wolfgang
- Georg
- ...


WEISS NOCH NICHT:

- Réka
-

NEIN:

- Werner (in Frankreich)
- Mike (in Frankreich)
- josh


Die Anfrage...


Ursprüngliche Nachricht -------------------------

Betreff: Lange Nacht der Wohnungslosen mit sambaattac? Datum: Fr, 10.08.2012, 10:15


Hi Stefan & Co!

Am 21.9.2012 wird vom Wiener Armutsnetzwerk eine Aktion zum Thema Armut/Mindestsicherung/Wohnungslosigkeit stattfinden, eine "Lange Nacht der Wohnungslosen". Auf der Soak hab ich bei dir angefragt, ob ihr von sambaattac Lust hättets, uns dabei zu unterstützen? Hier also die offizielle Mailanfrage ;-)

Es wird eine kleine Zeltstadt im Stadtpark entlang der Wien geben, um auf das Thema Wohnungslosigkeit in Wien aufmerksam zu machen. Zwischen ca 18 und 21 Uhr wird es dort ein Programm geben, angedacht ist eine Podiumsdiskussion mit aktiver Publikumsbeteiligung, Theaterelementen etc. Es wird auch ein Folder verteilt werden mit Mythen&Märchen zum Thema Wohnungslosigkeit und einem Forderungskatalog für politische Maßnahmen. Hättest ihr von sambaattac Lust mitzumachen und etwas Schwung in die Aktion zu bringen? Der Ablauf steht noch nicht genau fest, dh wann und wie ihr einsteigts und für wie lange ihr präsent seits, können wir uns noch gemeinsam überlegen.

Das WienerArmutsnetzwerk ist ein überparteilicher, nicht-konfessioneller regionaler Verein von sozial engagierten Personen, von Menschen mit Armutserfahrungen sowie NGOs mit dem Ziel Armut in Wien sichtbar und damit veränderbar zu machen. Wir arbeiten eng mit der Armutskonferenz zusammen. Infos unter: wienerarmutsnetzwerk.at

Es würd mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei wärts und mit euren Sambarythmen die Aktion belebts und tanzbar machts! Wär schön, bald von dir/euch zu hören. Ich bin per Email oder Tel unter 0680-3342447 erreichbar.

Lg Magdalena

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge