GrüneWirtschaft-Sommerparty

GW-Sommerparty bei AdriaWien

Das Attac-Büro hat den Leuten von der GW GrünenWirtschaft unseren Kontakt gegeben. Die GW sponsert neben anderen parlamentsparteiennahen Organisationen, wie "Renner Institut", "Grüne Bildungswerkstatt" etc. auch die Attac Sommerakademie und unterstützt die Anti-TTIP Kampagne Die Eröffnungsrede der SommerParty ist um 19Uhr. Wir sollen davor von 18:45 bis 19 Uhr spielen sowie danach noch ca. eine halbe Stunde bis ca.20h und die Leute in Feierstimmung und zum Tanzen bringen. Anschliessend gibt es dann Auflegerei mit tanzbarer Musik. Falls wir anschliessend nochmals spielen wollen, Abstimmung mit dem Disc-Jockey. http://www.gruenewirtschaft.at/site/laender/wien/termine/calendar/53.html

Wer kein SambAttac oder neutrales Leibchen für den Auftritt hat, kann von der Veranstalterin ein grünes T-Shirt bekommen, wenn er/sie will. Buffet und Getränke für uns frei.

Checker/Instrumententransport: Werner bringt um 18:00h die Instrumente zum gläsernen Aufzug bei der Salztorbrücke gegenüber von der Raiffeisenbank (Kreuzung Hollandstrasse/Obere Donaustrasse). Wäre super, wenn 2-3 Leute etwas früher kommen könnten und mithelfen die Instrumente in den Lift einzuladen und dann unten auf der Promenade zu AdriaWien zu tragen, damit Werner nach dem Ausladen schnell Parkplatz suchen und nachkommen kann.

Treffpunkt Wann/wo: Donnerstag 5. Juni 18:15h, AdriaWien Strand/Glashaus am Donaukanal(Kleine Donau) / Salztorbrücke -- Nächste U-Bahnstationen: U2/U4 Schottenring bzw. U1/U4 Schwedenplatz -- Wir sollen Punkt 18:45h spielbereit sein !!! (Die Adria Wien ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar: via U2 & U4 Schottenring, Ausgang Herminengasse-Promenadenweg, dann 250 Meter flussabwärts, oder via Linie 1 und 2 Salztorbrücke, und liegt direkt an der nördlichen Stiege zur Promenade am linken Ufer ! http://www.adriawien.at/wp-content/uploads/lageplan.png )

Ja, da bin ich dabei:

- Julia (Snare)
(- Katrin) jetzt mit Einschränkung, hab einen vollen Tag, versuch aber zu kommen :-)
- Michael ((Surdo, Shaker)
- Werner (Shaker, Tamborim)
- Margarita (Tamborim)
- Martina (Surdo)
- Isabella (Tamborim)
- Katherine (Snare)
- Sara (Surdo)
- Georg (Surdo)
- Barbara (Tamborim)
- David L. (Shaker)

Ich könnte zwar, will aber nicht, finde wir sollten dort nicht etc.:

- Weil wir auf der AA diskutiert haben sollten wir vielleicht nochmal grundsätzlich darüber diskutieren, ob wir
bei Parteien oder parteinahen Organisationen auftreten wollen? Evt. bei einem der nächsten Planungstreffen.
(Barbara)
- Bis jetzt ist es so, dass wir bei Parteiveranstaltungen als SambAttac grundsätzlich nicht auftreten. Bei
parteinahen Organisationen allerdings im Einzelfall schon, wenn mit Attac-Ideologie und Vorstandsempfehlung
vereinbar. Entscheiden tun wir autonom als SambAttac. Diskussion beim nächstem Planungsmeeting Anfang Juli oder