Geburtstagsfest im Wohnprojekt

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zu SambAttac/Auftritte


Wir sind eingeladen am Fr, 21. März 2014, 18:30 bei einem Geburtstagsfest im neuen "Wohnprojekt Wien" zu spielen (http://www.wohnprojekt-wien.at/). Das Geburstagskind heißt Heinz, ist Bewohner und Mitorganisator des Wohprojekts und immer wieder für Attac aktiv.

Je nach Wetter werden wir entweder im Freien auf der Dachterrasse oder im Veranstaltungssaal spielen. Der Auftritt soll etwa eine Stunde dauern - je nach Tanzlaune aber vielleicht auch mit Zugabe. :) Außer uns spielt noch eine andere Band.

Zeit: Freitag, 21. März, Auftritt 19-20 Uhr, danach/davor chillen auf der Party. :)

Ort: Wohnprojekt Wien, Krakauer Straße 19, 1020 Wien


Maestre: Stefan (fix)

Checker: Georg

Instrumententransport: David


YES, let's rock the Party!

- Georg
- Julia
- Harald
- Werner 
- Martina
- Barbara (wenn nicht zu arger jetlag)
- Barbora
- Margarita
- Michael
- Isabella (zu 95%)
- Franziska (wenn wieder gesund)
- Anahita
- 

Ich komme schon um 17 Uhr und möchte bei der Proberaumbesichtigung dabei sein! - ABGESAGT!

- ABGESAGT!!!
- Grund: der Proberaum ist zu schlecht schallisoliert - man würde uns überall hören.

нет, zu diesem Termin kann ich leider nicht:

- Wolfgang (Uni-Workshop)
- Sara (bin da in Krakau)


Ein Geburtstagsfest? WTF!

-
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge