Geburtstagsfest Thomas Vogel, Bereichsleiter Programme und Projekte HORIZONT3000

SambAttac beim 50.Geburtstag von Thomas Vogel, Bereichsleiter Programme und Projekte HORIZONT3000, 11.09.2015, Spielbeginn: 19:30

Liebe Leute, Thomas Vogel feiert seinen runden Geburtstag und hat uns schon vor Monaten angefragt und jetzt ist es endlich konkret! Stattfinden wird das Fest im Bezirksmuseum Floridsdorf, Prager Straße 33. Wir werden voraussichtlich das Fest um 19:30 (ACHTUNG GEÄNDERTE SPIELZEIT) für 30 Minuten bespielen - es sind viele von der NGO Szene da, die uns Sambattacies kennen und sehr schätzen. Es gibt auch eine gute Entlohnung, und seine Frau, die auch aus Brasilien kommt, wird uns eventuell eine Ehrbietung tanzen. Außerdem sind wir nachher für Speis und Trank geladen, es gibt Caipirinhas und der DJ wird auch brasilianische Rhytmen (Sambareggae, Afrosamba u.ä.) spielen.

Anreise: S-Bahn oder U6 bis Floridsdorf, dann Straßenbahnlinie 26 (Richtung Strebersdorf) bis Haltestelle Nordbrücke und ca. 100 m in Fahrtrichtung gehen, dann findet sich das Museum linker Hand.

Checkerin: Martina

Instrumentetransport: Uschi, David K.

Ort und Zeit: Fr, 11. September, Spielbeginn 19:30, 30 Minuten Spielzeit, Bezirksmuseum Floridsdort, Prager Straße 33.

Treffpunkt: 18:45

SpielerInnen:

• Martina
  • Linda
  • David K.
  • Margarita
  • tina
  • Harald
  • Franziska
  • Uschi (ich bring auch die Instrumente mit, hab sie im Auto von Donnerstag!) - DANKE USCHI!!!!
  • Katrin (mit Schwesterli :-)
  • Georg (wahrsch. nach der Attac Vorstandssitzung)
  • Isabella

Da kann ich leider nicht:

• Maria (da bini no in tirol)
  • Reini (do bini no in .no)
  • Carmen
  • Werner (da bini no bei de bretonen)

Da sollten wir nicht spielen: