Geburtstag Julia & Anahita, Nachtasyl

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Hallo ihr Lieben!

Wie hoffentlich schon alle wissen, feiern Anahita und ich am Freitag den 5.9. unsere Geburtstage!! Diesen Anlass würden wir gerne mit euch allen Feiern und dabei soll unsere Musik nicht zu kurz kommen...

Stefan wird mestren und Margarita checkt den Instrumententransport!! hier schonmal ein großes DANKESCHÖN!!!!!!! Stattfinden wird das ganze im uns bereits gut bekannten Nachtasyl :) Anahita und ich werden ab 19 Uhr vor Ort sein. Wir werden Kleinigkeiten zum Essen mitbringen (Aufstriche oder ähnliches :))

Honorar Stefan: Da am Dienstag die Probe entfallen ist, könnte wir (auf freiwilliger Basis) Freitag eine Kassa machen wie sonst bei den Proben.

Da wir nur bis 22 Uhr spielen dürfen, wäre es toll wenn ihr so um

!!!!!!! 19:15 !!!!!!!! dort sein könntet!! :))


Wir freuen uns auf ein kleines feines heiteres Fest, und das ihr zahlreich erscheint :) Also einfach gute Laune mitbringen ;) Laut unseren Infos werden auf alle Fälle genügend SambAttacies da sein - aber sehr gerne nochmals hier zum eintragen... Alsooo bis dann - wir freuen uns!!!!!

Checker: Julia, Anahita


Jaaaaa:

- Anahita
- Julia
- Anita
- Uschi (Leider erst ab 20 Uhr!)
- Barbara
- Margarita
- Harald
- David L.
- Isabella


Leider nein:

- Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann. (Werner)
- Bin in der Toskana. Ich wünsch euch aber eine tolle Feier und alles Gute !!!!! (Wolfgang)

Nein feiern ist mir zu blöd :)

- 


zurück zu SambAttac/Auftritte

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge