Friedenslauf

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

WIENER KINDER FRIEDENSLAUF 2015

wie schon in den letzten jahren würden wir uns sehr freuen, wenn sambattac wieder am wiener kinder friedenslauf aufspielen und die läuferinnen und läufer damit tatkräftig unterstützen könnte.

http://www.friedenslauf.at/de

der findet heuer am samstag 25.4. von 9 - 12 uhr am wiener rathausplatz statt. hättet ihr da zeit und lust? Es sollten weniger Trommlerinnen sein, da unser Hauptsponsor ausgefallen ist.

liebe grüße, Hedi

Kohle: weniger als im Vorjahr + getränke + imbissbons der veranstalterinnen

Instrumententransport: werner

Checker: werner

Mestre: stefan

Treffpunkt: Samstag 25.April 8h20 bei der friedenslauf-bühne am rathausplatz

um 8:40 sind wir bereits auf der Bühne und trommeln den Laufbeginn ein.


JA, da bin ich dabei:

- Werner
- Margarita
- Isabella
- Michael
- Anahita
- Linda

NEIN, leider; zu dem Termin kann ich nicht:

- Carmen nur im Notfall(ich bin am 24. bei einem Konzert im Fania das ich organisiert hab)
- Georg, weil bei der Attac AV/GV in Graz
- Wolfgang (Seminar von 9:00 - 16:15)
- David L. (nicht in Wien diese WE)
- Julia (Arbeit)
- Uschi
- Martina (nicht in Wien)
- tina (nicht in wien)
- Barbara

FINDE, bei diesem Event sollten wir nicht spielen:

-
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge