Festival "Europa"

SambAttac beim Festival für Europa in der Arena Wien, 12.09.2015

Infos: http://aykit.eu

Attac wird vorausichtlich Kooperationspartner sein, mit Bühnenrednerin, Infotisch und SambAttac, wenn wir das wollen. :)

Wir, aykit, veranstalten am 12. September 2015 das Festival "Europa" in der Arena. Beim Festival selbst sollen Künstler_innen und politische Positionen zu Wort kommen. Es würde mich freuen, euch als Kooperationspartner mit an Board zu haben. Das Festival "Europa" wird ein kritisches, politisches Kunstfestival an einem historischen Ort der politischen Auseinandersetzung in ֖sterreich. Eintritt wird eine freie Spende sein. Die Spenden sollen genutzt werden, um das Festival teilzufinanzieren. Alle Künstler_innen treten unendgeltlich auf. Die Kosten der Miete übernehmen momentan zu 100% wir. Wir sind überzeugt, dass eine Veranstaltung zum Thema "Europa" ohne Attac nur eine halbe Sache ist. Insofern wäre es gut und richtig, wenn Attac am Tag des Festivals ein Statement zu einem der vielen Brennpunkte Europas auf der Bühne abgeben könnte.

Checker: Georg / Stefan

Instrumentetransport: Margarita

Ort und Zeit: Sa, 12. September in der Arena Wien (Hallen und draußen), 1. Spielzeit: 19:45-20:15, Kleine Halle

Treffpunkt: 19:00 bei der Abendkassa/Eingang