Faschingsdienstag - Öffentliche Probe/Faschingsparty

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte


SambAttac öffentliche Probe/Auftritt - Faschingsfest im tschecho-slowakischen Underground-Lokal "Nachtasyl"

VERRÜCKTE KLEIDUNG, SCHMINKE, PERÜCKEN, ETC. ERWÜNSCHT ABER NICHT BEDINGUNG - GUTE LAUNE DAGEGEN SCHON.


Wo: Nachtasyl, Stumpergasse 53-55, 1060 Wien (Nähe U6/U3 Westbahnhof)

https://www.facebook.com/TagNachtasyl

Wann: Faschingsdienstag 4. März 2014, 19h - 22h Livemusik (anschliessend können wir noch bis 2h früh feiern, wer will)

Treffpunkt: 18:45h beim Eingang zum Nachtasyl-Keller

Mestre: Stefan

Instrumententransport: Werner (Werner wird um 18:45h mit den Instrumenten beim Lokaleingang sein)

Kohle: Wir zahlen wie gewöhnlich unseren freiwilligen Probebeitrag in die Kasse. Bei ausreichend Publikum können wir einen Hut herumgehen lassen.

Essen/Trinken: Es gibt gutes preiswertes tschechisches Fassbier (Staropramen aus Prag) (helles, dunkles, gemischtes), Flaschenbier und alkoholfreie Getränke an der Bar, sowie Gulaschsuppe und eingelegten Camembert. Kaltes Essen, Snacks müssten wir uns selber mitbringen. Rat: Vielleicht vorher zu Hause noch etwas warmes Essen !

Jammen: Zum Jammen ein Musikinstrument von zu Hause mitzubringen, wäre eine gute Idee !

FreundInnen, Bekannte zum Mitfeiern einladen !


JA, bei der letzten Gelegenheit noch Fasching zu feiern bin ich gerne dabei und spiele ausgelassen mit:

- Werner (Shaker, Tamburim), bringt mit Snacks, Knabbereien, Schminkstifte, Luftballons, rote Nasen.....
- David (Surdo, Snare ?)
- Martina (Tamburim, Shaker, ev. Surdo)
- Katrin (Tamburim, Shaker ?)
- Linda (Surdo, Tamburim ?)
- Julia (Snare, Tamburim ?)
- Wolfgang (Surdo)
- Harald (alles was ansteht :-)
- Margarita(Tamburin oder Shaker) Ich kann auch ein paar Kostüme mitbringen.
- Michael (Shaker, wennsseinmuss 1er Surdo)
- Franziska (ist handverletzt, möchte aber ein-händig mitshakern)
- Alice (Shaker)
- Georg (rosa Perücke ;), Surdo, Tanzbein ...)
- Anahita (Tamborim)
- Sara (Surdo, Schminke, Glitzer, evtl. Luftschlangen)

NEIN, verflixt, würden tät ich ja gerne dabei sein aber können tu ich leider nicht:

-
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge