Faschingsdienstag

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac

Liebe Leute !

Am Dienstag dem 17. Februar ist Faschingsdienstag und ein regulärer Probeabend von 18-21:30h bei uns im Meidlinger Kindergarten. Wir werden aber nicht nur üben sondern auch den letzten Faschingsabend entsprechend musikalisch und faschingsmässig feiern.

In unserem Fundus gibt es noch Schminkzeug, Glitzer, Perücken... Die Probe wird öffentlich sein d.h. Freunde, Bekannte, Familienangehörige können gerne dabei sein, wenn sie auch Freude an unseren Rhythmen haben.

Mitzubringen: Gute Laune, etwas zu trinken und ein wenn möglich ein lustiges Kleidungsstück/Haube/Hut.

Wer ist dabei  am Faschingsdienstag ?
- Stefan
- Werner
- Carmen
- Georg
- Margarita
- David
- Reinhard
-
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge