FairPlay

FairPlayTrommelworkshop + Abendauftritt bei NossoJogo

Wir haben eine Anfrage von Helene: Ich arbeite in einem EU-Projekt und im Rahmen dessen findet Anfang Juni ein Kinder Fußball-Jugendturnier (Vienna meets Balkan) statt, wo über 20 Fußballteams aus Balkanländern nach Wien kommen. Es ist ein Projekt von FairPlay. Viele Farben.Ein Spiel. www.fairplay.org bzw. http://www.fairplay.or.at/aktuelle-news/news/article/12-internationales-jugendfussballturnier-vienna-meets-balkan-7-bis-9-juni-2014/ >> >> Während des Turniers gibt es eine Reihe von Workshops. >> >> Wir bräuchten Sambattac deshalb für einen Workshop am 7. Juni zwischen >> 14 - 18h. >> >> Ich habe schon mit Stefan elefoniert. Er hat prinzipiell Zeit und auch >> Lust (da kann er mit den kids BKS sprechen :-)) aber ich denke, er >> braucht auch Unterstützung von ein paar Leuten zusätzlich. >> >> Anschliessend (18h) fahren die Kinder auf den Karlsplatz in die Arena >> Karlsplatz (Nosso Jogo). Wenn es gelingt, mit den kids (Alter 10-12 >> Jahre) eine kurzen Auftritt einzustudieren, könnte ich schauen, ob man >> das am Kalsplatz vielleicht zur Aufführung bringt (max 5 Minuten).

Also, die Workshopsession am FAC-Platz wird bereits um 13.30h beginnen (ich hoffe das ist machbar) bis 17:30h. Es wird mehrere Workshop-Stationen geben, Trommelworkshop ist einer davon und es werden dort sicher so um die 150 Kids zw. 10-12 Jahren da sein. (aber nicht alle glz zum Workshop kommen!) Zw. 17:30 - 18:30 gibt es Abendessen für die Kids und anschl. Abfahrt zum Karlsplatz (18:45) - da ist auch Zeit, um den Karlsplatzauftritt zu proben.

Treffpunkt für Auftritt Karlsplatz: 19.00 beim Arena Brasil LAB (Künstlerzelt), spielbereit bitte alle pktl. um 19.30 h. Die samba-Parade mit den Kindern wird um 19.45 vom LAB losgehen Richtung Hauptbühne, dort gibts dann eine kurze Begrüßung der Kinder sowie Vorstellung vom Jugendturnier Vienna meets Balkan, dann kurzer Abschlußgig. Für alle, die dabei sind, gibt es im Lab Getränke und Erfrischung.

Da höchstwahrscheinlich kaum Kinder mitspielen werden können und eher die transparente und rote karten gegen rassismus tragen werden BITTE UM GENÜGEND SPIELER_INNEN FÜR DIE BATERIA!!!!!!! >>

FAIRPLAY AUFTRITTS-/WOKSHOP WIKI:

Checking: Helene/Werner
Instrumentetransport: Werner
 Termine: Samstag 7.Juni 13h FAC Sportplatz / 19h Karlsplatz Arena Brasil LAB (Künstlerzelt)
 Treffpunkt für HelferInnen beim KidsWorkshops in Floridsdorf: 13:30h, FAC Sportplatz, Hopfengasse 8, 1210 Wien ,
(U6 oder U1 - tram 26 - station hopfengasse)
- 13:30 - 17:30 KidsWorkshops am FAC-Platz, Danach Abendessen und dann die Abfahrt auf den Karlsplatz gegen 18:30h
Werner übernimmt den gesamten Transport.

Treffpunkt für TeilnehmerInnen beim Kids+SambAttac-Auftritt am Karlsplatz: 19:00h beim Arena Brasil LAB (Künstlerzelt),
losgehen Richtung Hauptbühne,
dann kurzer Abschlußgig.
Für alle, die dabei sind, gibt es im Lab Getränke und Erfrischung.

JA,ich unterstütze Stefan beim Kindertrommelworkshop von 13:30-17:30h :
  - Werner (bringt die Instrumente und transportiert sie dann zum Karlsplatz, wird sich darum kuemmern,
dass das Chaos nicht ausufert und die Instrumente heil und vollzaehlig bleiben)
  - Margarita
  - David K.
  - Julia
  - Sara
  Ich spiele mit den Kids bei ihrem SambAttacAuftritt bei Nosso Jogo am Karlsplatz 20-20:30h:
  - Werner
  - Margarita
  - David K.
  - Sara