EU-AgrarministerInnenrat - Wir haben es satt

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Die Wir haben es satt Plattform, bei der auch Attac Mitglied ist, ruft zu einer Aktion beim EU-AgrarministerInnenrat in Schloß Hof auf. Die Leute sind ohnehin schon angehalten, mit Kochtopf und Löffel Alarm zu schlagen. Ein paar TrommlerInnen wären aber auch noch super. Instrumententransport ließe sich mit den VeranstalterInnen machen. Alle Infos zur Aktion: https://wirhabenessattaustria.wordpress.com/


'CheckerIn:

Zusagefrist: ?

Veranstaltung: Aktion Schloss Hof: Wir haben eure Agrarpolitik satt!

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/286198628878941/

Datum: Di 25. September 2018, 8h

Ort: Schloß Hof

Treffpunkt:  ?

Auftrittszeit(en):  ?

Mestre: ?

Kompensation: Kostendeckung

TransporthelferIn:

Equipmentliste:

FahrerIn:

Hintransport: Ort, Uhrzeit

Rücktransport: Ort, Ein-/Auslade-Zeitpunkt

Ich habs sowas von satt, dass ich zum frühen Vogel werde

  • Uschi

Das überleg ich mir am 25.9. um 7h Früh...

Ich hab gar nichts satt, da bleib ich im Bett

  • Marie : ich habe es satt, bleibe nicht im Bett- bin aber in Paris.
  • Werner (habe es auch satt aber bin nicht in Ö)
  • tina
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge