Di, 8. -So, 14. August, Freiburg, DEUTSCHLAND, EnA 2011

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2. Versuch bei einem internationalen Attac- Treffen zu spielen, diesmal in der wunderschönen Uni von Freiburg im Breisgau, Dschöamoni:

Checker: Mike V.

Programm: - http://www.ena2011.eu/index.php?id=9205&L=0

(Es gibt auch ein "Kulturprogramm", u.a. mit "Rainer von Vielen"!)

Am Dienstag gibt es die Eröffnung der ENA: Das ORGA- Team würde gern die ENA von uns eröffnen lassen! Ich seh das eher skeptisch, weil wir nur 5 Sambas sind. Heute (Samstag davor) versuche ich noch für Montag abend einen extra WS in der Bohnerei zu checken, damit wir 5 uns einspielen können - oder absagen!

Sonntag am Vormittag ist der Abschluß - da sind wir vielleicht auch wieder dabei. Und dazwischen gäbe es zwei Samba- WS im Barocksaal der VHS:

   Mi. 16.45 - 18.30h R.o.R (Rhythms of Resistance) Freiburg- WS
   Do. 16.45 - 18.30h Wiener Sambattac- WS

Infos:

   Wir haben einen Bus, der die Instrumente (u.a. Attacmaterial) transportieren und ein paar Leute mitnehmen kann. Das geht leider nicht gratis, pro Person wird ca. 100,- UND ein Achtel des Spritgeldes verrechnet werden müssen.

Laut Google ca. 8h Anreisezeit für 860 km.

Wir können/ sollen:

   bei der Eröffnung am Dienstag ab 20h dabei sein,
   bei der Abschlussveranstaltung Sonntag 9.30- 12h vielleicht dabei sein,
   bei einer eventuellen Demo am Sonntag dabei sein.

Kulturprogramm: Sind wir nicht fix dabei, aber wir können ja unser eigenes (auf den Strassen und Plätzen von Freiburg) machen! Fans hamma sicher genug!

Und fix dabei sind:

   Anita H. (mestra, im Bus)
   Harald R. (mestre, im Bus)
   Mike (= angemeldet, Bus)
   Georg (im Bus)
   Werner (wie es dzt. aussieht erst am mittwoch mit der bahn)
   ..
   ..

Vielleicht geht es sich aus:

   ...
   ..

Sicher Nicht:

   Stefan E.
   Johanna und Walter (in Afriga)
   Jan
   katrin (so kurz nach 5 Wochen nicht im Büro leider nicht möglich, schade)
   josh (trabajo)
   jo (trabajo)
   judith (geht si net aus...)
   Gabi
   Erwin
   Klara
   franziska
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge