Dawa Musikvideo

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte


CheckerIn: Martina

Zusagefrist: ?

Veranstaltung: Mail von Isabella (gekürzt) Liebe SambAttacies,

den meisten hab ichs eh schon erzählt. Ein BEaknnter hat ein Plattenlabel und dreht nächste Woche ein Musikvideo mit Dawa, in dem möglichst viele Trommler/innen vorkommen sollen. Daher hat er mich gefragt, ob wir SambAttacies da nicht dabei sein wollen/können. Ich ja leider nicht, aber ihr hoffentlich. Zahlen kann er nix, aber irgendeine Art der Kooperation wäre möglich (z. B. Studioaufnahme, hab ich mal vorsichtig gefragt, er meint, könnt er sich vorstellen - also übt brav und in einem Jahr nehmen wir dann auf ;-)

Lied und Videoidee (ihr seid nur zu sehen, nicht zu hören ;-):

Also so viele (anm. IW: Trommerl/innen) wie möglich! Die Idee ist, dass die Band eine lange Strasse hinunter geht und dann sich dann immer mehr leute anschliessen. Artisten, Trommler, Leute, Tänzer bis das ganze zu einer großen Demo angeschwollen ist. Den Song dazu gibts hier: https://soundcloud.com/officialdawa/dawa-open-up/s-vrfGv?in=officialdawa/sets/dawa-neue-singles/s-GaBWR

Konktakt: Andreas andreas@lasvegasrecords.at 0676 6215223

Datum: So 2.10.

Ort: Praterhauptallee?

Auftrittszeit(en): 10-14 Uhr https://www.facebook.com/events/1112774005477312/

Kompensation: Kooparation mit Plattenlabel (zB: Sutdioaufnahme)


TransporthelferIn: ?

Equipmentliste: ?

FahrerIn: bestätigter Name (organisiert Auto, Parkscheine, Zwischenlager)

Hintransport: Ort, Uhrzeit

Rücktransport: Ort, Ein-/Auslade-Zeitpunkt



JAAA!! Ich wollt schon immer mal in einem Musikvideo sein

  • Werner (falls ich in Wien bin)

Wir sollten nicht mitmachen, weil...

Leider keine Zeit/Lust eine Karriere als Schauspieler zu beginnen

  • Reini
  • Carmen - oh verdammt, keine Zeeeiiiit!!!
  • Theresa
  • David L - schade, keine zeit
  • Uschi (Umzugshelferin:()
  • Daniel
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge