Brasilianisches Kulturfestival in Wien 2015

Olívia hat Geburtstag und vielleicht können wir dort gemeinsasm feiern ? Es gibt ein abwechslungsreiches Musikprogramm.

31 de outubro no Festival Cultural do Brasil em Viena! Vamos Sambar? Am 31. Oktober spielt beim Brasilianischen Kulturfestival Wien!!! Tanzen wir Samba?

Show de Encerramento Local: Festsaal - Magistratisches Bezirksamt für den 3. Bezirk Karl Borromäus-Platz 3 - 1030 Wien (U3 Rochusgasse / Straßenbahn O Sechskrügelgasse / Autobus 4A, 74A) 18:30-Intervenção artística Rosangela Scheithauer 19:00 -Tributo a Luiz Gonzaga e Dominguinhos Trio Brasilien (Gabriel Moraes/Thatiana Gomes / Matheus Jardim) 19:30 – Forró de Mala e Cuia 20:00– Bloco Coração Áustria, Hungria, Servia, Croácia, Eslováquia e Polonia 20:40- Show de Forró – Eliezer Setton e Banda

Abschlusskonzert Ort: Festsaal des Magistratischen Bezirksamtes für den 3. Bezirk Karl Borromäus-Platz 3 - 1030 Wien (U3 Rochusgasse / Straßenbahn O Sechskrügelgasse / Autobus 4A, 74A) 18:30 Künstlerische Intervention Rosangela Scheithauer 19:00 Tribut an Luiz Gonzaga und Dominguinhos mit dem "Trio Brasilien" (Gabriel Moraes/ Thatiana Gomes / Matheus Jardim) 19:30 Forró mit "Forró de Mala e Cuia" 20:00– Bloco Coração Österreich, Ungarn, Serbien, Kroatien, Slowakei und Polen 20:40 Forró mit "Eliezer Setton & Band" foto di Brasilianisches Kulturfestival Wien 2015 /Festival do Brasil em Viena 2015.