AttacSommerakademie, Schloss Goldegg (Salzburg)

Backlink SambAttac/Auftritte

AttacSommerakademie 2012 - Motto: "Europa am Wendepunkt - solidarisch und demokratisch aus der Krise" 18. – 22. Juli 2012 / Schloss Goldegg (Salzburg) http://www.schlossgoldegg.at/index.php?id=15

Den Schwerpunkt der diesjährigen Sommerakademie bilden die Herausforderungen für Europa und die sozialen europäischen Bewegungen. Wir beschäftigen uns mit der Frage: Wo stehen wir und wo wollen wir als Attac-Bewegung hin? Wir eröffnen Diskussionsräume zu, Finanzmärkte, Ökologie und Klima, Wirtschaft und Soziales und Demokratie.

Neben Workshops, mehrtägigen Seminaren und international besetzten Plenarveranstaltungen zu aktuellen Attac-Themen, wird es auch wieder ein inspirierendes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Sport, geführte Wanderungen und Kultur sowie Raum zum gemütlichen Zusammensitzen und Diskutieren geben. Info und Anmeldung:

Stefan hält auf der SoAk, wie gewohnt, wieder sein 3-tägiges (Do-Fr-Sa, 10-13h) SambAttacAnfängerInnenSeminar, an dem wir natürlich auch teilnehmen können https://www.facebook.com/events/438663259487625/

Fotos von der SoAk: https://www.dropbox.com/sh/sa1glj6cidbsqu8/EDlkVxkx_S/SoAk2012

SambAttac führt den DemoUmzug am Freitag 20.Juli 18h an und tritt beim Abendprogramm auf.

Checker: Werner

Instrumententransport: Anlieferung der Instrumente beim ATTAC Büro Montag 15.7. vormittag 9 h pünktlichst!! Der SoAk-Klein LKW des Büro´s, der von Wien nach Goldegg fährt, wird um 10h voll beladen mit Material für die SoAk abfahrbereit gemacht.

Anreise: Individuelle Fahrgemeinschaften mit Bahn, Fahrrad, PKW.

WiKi für Fahrgemeinschaften mit Auto, Fahrrad und Bahn:

Gratisquartier gibt es im Turnsaal der örtlichen Volkschschule. Schlafsäcke mitnehmen.

JA, Juhuu, SoAk, Bildung, Musik, Kultur, nette & interessante Menschen und Salzburger Bergluft mag ich sehr. Ich fahre mit und spiele.:

-  Werner (sowieso dort im SoAk Team)
   -  Harald (auch im SoAk Team)
   -  Réka
   -  Joe

NEIN, Würde gerne, aber leider bin ich zu dieser Zeit auf Spitzbergen oder am Strand von Rio:

- Lukas
   - franziska - geht sich zeit-technisch nicht aus, Samstag in Stmk, dann Prüfung

VIELLEICHT, Weiß jetzt noch nicht, aber sehr wahrscheinlich ja:

- clara