AktionsAkademie 2015

Do 14.-So 17. Mai 2015, Aktionsakademie 2015, Pregarten im Mühlviertel, O.Ö. organisiert von Südwind, Global2000, Greenpeace, AmnestyInternational ... Attac

Es gibt ein 3-tägiges Kursprogramm mit vielen Workshops und Seminaren. Im Programm ist auch ein 3-tägiges SambAttac PercussionSeminar für EisteigerInnen sowie ein Intensivtraining für bereits länger spielende SambAttacies und ein SambAttac-Auftritt.

Anmeldung: http://www.attac.at/events/aktionsakademie/anmeldung.html Wer nur beim Umzug und Auftritt am Samstag dabei ist, soll sich auch anmelden wegen Planung von Essen und schlafen. Kosten 90 EUR für alle 3 Tage inkl. Essen, Schlafen, umfangreiches Workshopprogramm . Bei finanziellen individuellen Problemen und kürzerem Aufenthalt gibts auch Ermässigung auf Anfrage.

AutoMitfahrbörse wird es geben bzw. gemeinsame Anreise mit der Bahn/Bus.

Nächtigung: Gratis auf Isomatte/Turnmatte im Schlafsack im Schulturnsaal. Jugendherberge und Pensionen gibts auch. Einen großen Gratis-Zeltplatz wird es voraussichtlich auch geben.

Checker: Georg

Instrumententransport: Attac-Transporter ? Falls nicht, kann Margarita notfalls ihr Auto zur Verfügung stellen, und dann selber die Bahn nehmen.

JA, da bin ich dabei und spiele beim Umzug und beim Abendauftritt mit.

- Werner (wahrscheinlich Samstag früh, vielleicht schon Freitag nachmittag)
- Georg
- Uschi (wahrscheinlich erst ab Freitag)
- Margarita (erst ab Freitag abend oder Samstag früh)
- Carmen (ab Freitag)
- Katrin (Do-So)
- Isabella (Do-So)
- Julia (vermutlich Sa - 90%)
- Sara (FR oder SA - SO)
- Michael

Fahrgemeinschaften:

Anreise mit dem Auto:

- Uschi (fr. mittag) + Carmen (?!)

Aneise mit der Bahn/Bus:

- Werner