Afrikatage-4, Wien

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Auftritt am Sonntag 17. August nachmittag bei den AFRIKA-TAGEN 2014, Wien Donauinsel bei Floridsdorfer Brücke

http://wien.afrika-tage.de https://www.facebook.com/Afrikatagewien

Die Afrikatage in Wien auf der Donauinsel sind so etwas wie eine Mischung aus KASUMAMA, Megaevent mit Riesenbühne, Zirkus, Zoo mit Tieren aus Afrika und Handwerkskunst-Markt. Organisator ist eine Münchner Eventagentur.

Wir sind am KASUMAMA eingeladen worden bei den Eröffnung und am Schluss des AfrikaTage-Festivals in Wien am Nachmittag jeweils ca. 2 Stunden zu spielen. Über Details wurde noch nicht verhandelt.

Honorar: ?

Transportkosten: ?

Festivalpässe: ?

Freie Getränke und Essen: ?

Kontaktperson: ?

Instrumententransport: ?

Mestre: ?

CheckerIn: ?

UM FESTZUSTELLEN, OB WIR AUFTRITTSSTAERKE ERREICHEN WÜRDEN, BITTE RASCH EINTRAGEN !!!. ANFANG NÄCHSTER WOCHE SOLLTE ENTSCHIEDEN WERDE, OB WIR AUFTRETEN.

JA, ich möchte und kann am Sonntag 17. August nachmittag ab 15h bei dem Festival dabei sein und mitspielen -

- Julia (bis max. 17 Uhr)
- Katrin (JAAAA)
- Georg
- Margarita
- David
- Linda

NEIN, zu diesem Termin kann ich leider nicht:

- Isabella (ist in Barcelona ;-)
- Barbara (in Paris)
- Harald
- Werner (in Paris)
- David ...ohne Kartoffel
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge