Afrikatage-3, Wien

Auftritt am Samstag 16. August nachmittag Punkt 15h-17:30h bei den AFRIKA-TAGEN 2014, treffpunkt 14h20 !!!, Wien Donauinsel bei Floridsdorfer Brücke (Nähe U6 - Neue Donau)

Die Afrikatage in Wien auf der Donauinsel sind so etwas wie eine Mischung aus KASUMAMA, Megaevent mit Riesenbühne, Zirkus und Handwerkskunst-Markt. Organisator ist eine Münchner Eventagentur.

Wir sind eingeladen worden am Schluss des AfrikaTage-Festivals in Wien am Nachmittag ca. 2 Stunden (zwischen 15 und 18h) zu spielen.

Honorar/Transportkosten: vereinbart

Festivalpässe: ja

Kontaktperson: Shurel tel 0688-8280240

Instrumententransport: Margarita: Die Zufahrt zum Backstageeingang ist von der Floridsdorfer Brücke. Mitten auf der Floridsdorfer Brücke ist eine Ampelanlage mit einem grossen grünen Schild "zur Donauinsel". Dem Schild folgen, es kommt dann links ein grosser Parkplatz, durch den Parkplatz durchfahren, nochmals links, unter der Floridsdorfer Brücke durchfahren (Fahrverbotstafel, aber die AfrikaTageLeute dürfen durch), dann bis zum Schulschiff, gegenüber dem Schulschiff ist der Backstageeingang, drinnen im umzäunten Gelände kann der Instrumentenwagen geparkt werden)

CheckerIn: Werner

Treffpunkt: 14:20h beim Backstage-Eingang (gegenüber vom Schulschiff auf der zur Donau zugewandten Seite (ca.10min Fussweg von der U-Bahnstation), Orientierungsbesprechung mit Shurel, 15h pünktlich Beginn der Prozession durch das Gelände.

Dresscode: SambAttac Leibchen und helle Hose

Auftritts- Eventseite: https://www.facebook.com/events/604728579645274/

BITTE RASCH EINTRAGEN !!!.

JA, ich kann am Samstag 16. August nachmittag 14:20h bei dem Festival dabei sein und bis ca. 17:30h mitspielen

- Margarita
- David K.
- Linda