Afrika Festival KASUMAMA

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

KASUMAMA Festival von 9.-13.Juli 2014 in Moorbad Harbach im Waldviertel - mit Brasilien Schwerpunkt Es wird tolles Musikprogramm geben und Workshops für Erwachsene und Kinder z.B. senegalesischer und äthiopischer Tanz, Kalligraphie, Afro-Zumba, Kochkurse etc. INFOS: http://www.kasumama.at/ http://www.moorbad-harbach.at/

Das Festival wird eine tolle Möglichkeit für uns sein, gemeinsam zu musizieren, zu tanzen und zu feiern!

UPDATE PROGRAMM: Samstag, 12.7.: Samba/ Percussion Workshop Erwachsene: 12.30- 14.00 Sonntag: Samba/ Percussion Erwachsene: 15- 16.30 Sonntag Mittag: Auftritt Hauptbühne, zuerst Begleitung des brasilianischen Clowns Fausto, danach unser Main Act. Sonstige Auftrommeleien unsererseits zu anderen Zeitpunkten sind freiwillig und natürlich gern gesehen.

Honorar: Fahrtkostenzuschuss, Workshopleitung, Zeltplatz, Festivalpässe, Frühstück am Sonntag.

Kontaktperson: Clara Siersch

Instrumententransport: David K.

CheckerInnen: Martina, Stefan

JA, ich möchte gerne bei dem Festival dabei sein und mitspielen - BITTE TAGE UND UHRZEITEN VON WANN BIS WANN IHR KÖNNT DAZUSCHREIBEN!

- Martina (Freitag Nachmittag bis Sonntag nachmittag/abend)
- Barbara (voll begeistert)
- Isabella (ja, ich komme, Fr-So, möcht aber natürlich, wie wahrscheinlich eh fast alle, 
  am Sonntagabend zurück in Wien sein!)
- Werner (FrAbend 19:00/Sa/So bis 16:30) - Ich bin in Nítra in der Slowakei auf einer SommerUni und 
  komme von dort mit Auto & Zelt ins Waldviertel. (Fahre Freitag nachmittag  
  die Strecke Nítra-Bratislava-Wien-Krems-Harbach und könnte 3 Leute im Auto mitnehmen)
- Julia (So sicher - wahrscheinlich Fr/Sa)
- Georg (Fr NM/Sa/So sicher, vielleicht auch schon früher dort)
- Uschi (FR/SA/SO bis max16 Uhr!) Ich fahre zu Mittag von Wien 10 weg und könnte bis zu 3 Leute mitnehmen.
- Margarita Fr/Sa
- Harald 
- David K. (FR. u. Sa, viell. auch früher)
- Michael
- ev. Maria (weiß leider erst kurzfristig, ob ich kommen kann - wenn ja, dann Sa Mittag bis So Nachmittag)
- Katrin (FR NM bis SO NM)
- 

NEIN, zu diesem Termin kann ich leider nicht:

- Sara :-( (arbeitet zu der Zeit im SOS-Feriendorf)
-

FAHRGEMEINSCHAFTEN:

->>HIER DER LINK FÜRS GOOGLE DOCS :-) (erstellt von Katrin)
https://docs.google.com/document/d/1G1DO9hFqv_wJfawe3W0g7KM9x0cQyFXqzyImIvrhlEY/edit?pli=1

Biete:

- Werner: fährt mit dem Auto am Fr später nachmittag (17h) von Nítra kommend
  - Wien 09 - Krems - Harbach(KasumamaFestival) und So nachmittag 16:30h retour.
     * Julia fährt mit ab Wien 09 und retour
     * Tina
     * David L.
     Wir sind komplett!!!
- Uschi: Ich fahre Fr zu Mittag von Wien 10 weg und könnte bis zu 3 Leute mitnehmen.
- Margarita: Ich fahre Fr. 15 Uhr vom Bahnhof Hütteldorf. Derzeit (Donnerstag,10 Uhr) noch drei Plätze frei.


Suche:
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge