Acta-Demo - Wien

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Backlink SambAttac/Auftritte

die ACTA-demo findet am samstag 09.06.2012 um 14h in wien statt. wir sollen dort spielen.

zur näheren info: stopp acta-wiki: https://wiki.stopp-acta.at/index.php/Demo_Wien_9.6

gage: 400 euro.

mestre: Stefan

checker: josh

Treffpunkt: 13.30h, Christian-Broda-Platz (Mariahilfer Straße/Westbahnhof)

Demoroute: Mariahilfer Straße - Babenberger Straße - Ring - Parlament

i bin dabei:

- josh

- werner

- Katrin :-)

- Georg

- Jo (braucht aber Sticks und Gürtel!)

- Harald (wichtige Sache!!!)

- Réka

vielleicht komm ich:

- Helene (hab kinderparty, mal sehen)

...

na, mich legts diesmal ad acta:


- Mike (liegt am Radl im hohen Norden)

- Julia (leider!)

- Lukas

- Franziska, leider bin nicht da, ...

- Joe


kommentare zwecks auftraggeber sj? - es ist eine halbschiefe g'schicht. wir spielen zwar nicht für eine partei, werden aber von einer engagiert. ich kanns vertreten. (josh) - die Acta-Demo ist organisations- und parteiübergreifend, auch Attac Österreich ist UnterstützerIn. Ich sehe bei der Teilnahme bei dieser Demo überhaupt kein Problem. (georg)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge