AbschlussDemoUmzug mit AktionsakademieteilnehmerInnen

Umzug in der Umgebung des WUK zum Abschluss der AktionsAkademie von Südwind, Greenpeace, GLOBAL 2000 und Attac. Der Umzug wird von SambAttac mit den TeilnehmerInnen des Trommelseminars von Stefan angeführt. Dies ist gleichzeitig die "AbschlussDiplomprüfung" der SeminarteilnehmerInnen mit Unterstützung geübterer "SambAttacAlthäsinnen/Althasen".

Am Samstag Nachmittag wird SambAttac einen DemoUmzug/Öffentliche Aktion der AktionsakademieteilnehmerInnen vom WuK zum Stefansplatz und zurück anführen (15-18 h), wo das Gelernte praktisch in einer öffentlichen Demo getestet wird. Am Abend ab 20h gibt es dann ein Abschlussfest mit tanzbarer LiveMusik (mit 2 Bands), zu dem wir gegen freie Spende herzlichst eingeladen sind. Auftritte von Naked Orchids, Zivatar Utca, Kristianix, Lenz ß Friendz, Zaubernuss, Vegane Volxküche, Bio-Bier, Bio-Säfte, Bio-Wein, Vernetzung mit der Szene

Treffpunkt: Samstag 11. Mai 2013, 14:00h WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien . Die Demo setzt sich um 15h in Bewegung.

Website: http://www.attac.at/events/aktionsakademie.html

Facebook: http://www.facebook.com/AktionsAkademie