ATTAC Sommerakademie 2015

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Do 16. Juli - So 19. Juli 2015, ATTAC Sommerakademie 2015, Wiener Neustadt

Ort: BRG Wiener Neustadt, Gröhrmühlgasse 27, 2700 Wiener Neustadt

Generalthema: Arbeit in einer Postwachstumsgesellschaft. Neben Workshops, mehrtägigen Seminaren und international besetzten Plenarveranstaltungen zu aktuellen Attac-Themen, wird es auch wieder ein inspirierendes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Sport, geführte Wanderungen und Kultur sowie Raum zum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch geben.

Info und Anmeldung für Essen und Schlafplatz: [1] [2]

Gratisquartier gibt es im Turnsaal des örtlichen Gymnasiums. Schlafsäcke & Matten mitnehmen! Es gibt auch einen Zeltplatz!

Stefan hält auf der SoAk, wie gewohnt, wieder sein 3-tägiges (Do-Fr-Sa) SambAttac-EinsteigerInnen-Seminar . https://www.facebook.com/events/459236554242334/


SambAttac führt den ATTAC-Umzug durch WienerNeustadt/Hauptplatz/Markt am Samstag vormittag 18.Juli 9-11h an und tritt beim Abendprogramm auf. Ein super Publikum wartet auf uns!


Checker: Werner

Mestre: Stefan

Instrumententransport: Werner, Abholung der Instru am Ende der DienstagsProbe(14.7.) mit dem SoAk-Bus + Rücktransport in den Kindergarten.


JA, ich bin TeilnehmerIn auf der SoAk und mache auch beim SambAttac Umzug/Auftritt mit (und zwar bin ich von ... bis... dort):

 - Georg  
 - Katrin
 - Werner (Mo-So, Bin ab Montag vor Ort, da im SoAk-OrgaTeam)
 - Tina (wahrscheinl. schon vorher)
 - Stefan, Do-So
 -
 -

JA, SoAk, Bildung, Musik, Kultur, nette & interessante Menschen mag ich zwar sehr, ich kann aber nicht von Do-So teilnehmen. Jedoch bin ich beim AbschlussUmzug durch Wr.Neustadt am Samstag Vormittag 18. Juli 9h-11h und beim Abschlussfest am Samstag Abend mit dabei:

 - Barbara
 - Margarita
 - Uschi (Fr ab 13 uhr, sa)
 - Reinhard
 - Sara (Sa/So)
 - Michael (Fr?,Sa)
 - Julia

VIELLEICHT

 - Isabella (da ich am nächsten Tag nach Uganda fliege und noch nicht ganz klar ist, was
   sich wie wo wann ausgeht etc., ist sowohl Teilnahme an der soak als auch mittrommeln
   unsicher und wird wohl spontan entschieden)
 - David R. (u. U. bin ich zu dieser Zeit in Wiener Neustadt-Nähe und kann bei dem einen 
   oder anderen Event dabei sein. Nähere Infos bei Zeiten)

NEIN, den Termin habe ich leider schon anderweitig verplant:

 - David L.
 - Olívia

Anreise: Individuelle Fahrgemeinschaften mit Bahn, Fahrrad, PKW. (Alle 30 Minuten gibt es einen Zug zwischen Wien und WienerNeustadt, Fahrzeit 30Min, Entfernung 50km)

Gemeinsam mit der Bahn fahren -> Gruppenticket:

  • ...

Freie Autoplätze (mit Abfahrtort, Zeit) - Mitfahrer dazu eintragen:

  • ...
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge