ATTAC Sommerakademie 2014

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu SambAttac/Auftritte

Do 17. Juli - So 20. Juli 2014, ATTAC Sommerakademie 2014, Telfs in Tirol

Neben Workshops, mehrtägigen Seminaren und international besetzten Plenarveranstaltungen zu aktuellen Attac-Themen, wird es auch wieder ein inspirierendes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Sport, geführte Wanderungen und Kultur sowie Raum zum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch geben. Info und Anmeldung:

http://www.attac.at/events/sommerakademie.html

https://www.facebook.com/AttacSommerakademie

Stefan hält auf der SoAk, wie gewohnt, wieder sein 3-tägiges (Do-Fr-Sa, 10-13h) SambAttacSeminar.

Fotos von der letzten SoAk: https://www.dropbox.com/sh/sa1glj6cidbsqu8/EDlkVxkx_S/SoAk2012

SambAttac führt den Umzug durch den Ort am Freitag 18.Juli 18h an und tritt beim Abendprogramm auf.

Checkerin: Isabella/Barbara

Mestre: Stefan

Instrumententransport: sind bereits unterwegs nach Telfs (Danke David!)

Anreise: Individuelle Fahrgemeinschaften mit Bahn, Fahrrad, PKW. Margarita fährt mit dem Auto und kann zwei Leute von uns mitnehmen.

WiKi für Fahrgemeinschaften mit Auto, Fahrrad und Bahn:

http://www.mediawiki.attac.at/index.php/Attac_Sommerakademie_2012

Gratisquartier gibt es im Turnsaal der örtlichen Schule. Schlafsäcke & Matten mitnehmen! Ein Zeltplatz wurde leider von der Gemeinde NICHT genehmigt.

JA, ich bin TeilnehmerIn auf der SoAk und/oder mache auch beim SambAttac Umzug/Auftritt mit (und zwar bin ich von ... bis... dort):

- Barbara (Mi-So)
- Maria
- Margarita (mi-so)
- Isabella (mi-so)
- Georg (mi-so)
- Katrin (mi-so)
-
- 

JA, SoAk, Bildung, Musik, Kultur, nette & interessante Menschen mag ich sehr. Ich kann nicht die ganze Zeit, bin aber beim Abendprogramm und Umzug am Freitag 18. Juli mit dabei:

-
- 

NEIN, den Termin habe ich leider schon anderweitig verplant:

- Werner (bin auf Sommer-UNI in Nítra)
- Uschi
- Julia
- Wolfgang
-
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge