ATTAC AV/GV - AktivistInnen- und Generalversammlung

Liebe Attac Aktivistinnen, Liebe Attac Aktivisten,

die AKTIVISTINNEN- UND GENERALVERSAMMLUNG findet von 21. BIS 23. APRIL 2017 in Steyr statt.

ORT: Dominikanerhaus, Grünmarkt 1, 4400 Steyr

Ausführliche INFORMATIONEN sowie ANMELDUNGSFORMULAR findet ihr auf der AV/GV WEBSITE: http://www.attac.at/events/gv20160.html

> FREITAG, 21. APRIL, 19:00 UHR:

> Demokratie im Würgegriff des Neoliberalismus > Wie können wir Angriffe auf die Demokratie abwehren? > > SAMSTAG, 22. APRIL, 09:45 BIS 19:00 UHR: > AktivistInnenversammlung > > SONNTAG, 17. APRIL, 09:30 - 13:00 UHR: > Generalversammlung

ANTRÄGE: Wenn ihr Anträge an die AV habt, bitte bis spätestens 9. April an infos(et)attac.at schicken. Anträge sind vorgesehen betreffend: * Positionspapiere (Auftrag zur Verfassung, Annahme oder Änderung eines bestehenden Papiers) und * Inhaltsgruppen (Gründung, Bestätigung oder Schließung von Inhalts‐Selbstbildungsgruppen oder Inhalts‐Aktionsgruppen). Bei Themen/Anliegen, die nicht in diese Bereiche fallen, aber für die AV relevant sind, schreibt bitte ein Mail an das Attac-Büro. Anträge an die GV betreffen Statutenänderungen.

UNTERKUNFT: Hotels und Pensionen in Steyr, Couch-Surfing, Schlafmöglichkeit mit Schlafsack im Treffpunkt Mensch und Arbeit.

Bitte meldet euch in jedem Fall an, wenn ihr teilnehmen wollt - ihr erleichtert uns die Planung damit ganz wesentlich. Anmeldung [1]

WICHTIG: Neben der SommerAkademie sind die im April und November stattfindenden AktivistInnenversammlungen (AV) die zentralen Vernetzungs- und Austauschräume von Attac-Gruppen und AktivistInnen. Bei der AV geht es um gemeinsame Kampagnen- und Aktionsplanungen und den Austausch über die aktuelle politische Situation. Wir möchten voneinander lernen, einander inspirieren, überregionale Verbindungen aufbauen und das "Wir-Gefühl" bei Attac stärken. Es ist wichtig und wünschenswert, dass aus jeder Gruppe (egal ob gerade sehr aktiv oder ruhend) zwei Personen an der AV teilnehmen. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße aus Wien!

Das Attac-Büroteam

WER VON SAMBATTAC NIMMT TEIL ?